Outfit: Elegant Pastell

Erstmal vielen lieben Dank für die Blog- und Geburtstagswünsche, ich hoffe wir können euch mit den v...

Erstmal vielen lieben Dank für die Blog- und Geburtstagswünsche, ich hoffe wir können euch mit den vielen kleinen Gewinnspielen den Mai etwas versüßen… Gestern wurde ja schon mit einem tollen OPI-Set gestartet und ich hoffe es freut euch mit uns den Mai zu feiern!

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den kommenden Monat: Die Blumen beginnen duftend zu blühen, das erste Eis wird in der Sonne im Park genossen, es stehen  tolle Reisen an und die dicken Klamotten können endlich den leichteren weichen.

So auch mein neues Lieblings-"Business"-Outfit, welches frühlingshaft leicht ist. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich noch nie in einem Klamottenladen beraten habe lassen, denn meist weiß ich ohnehin was ich suche und will. Da ich aber unlängst gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte mir ein Outfit von Charles Vögele zusammenzustellen, bin ich zum ersten Mal in einen Kleidungsladen marschiert und habe eine Verkäuferin gebeten mir zu helfen. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, aber ich habe selten so eine engagierte und tolle Beraterin gesehen. Sie wusste innerhalb weniger Sekunden, welche Farben mir stehen und welchen Stil ich habe! Als sie mir dann nach ein paar Minuten die ersten Teile des Outfits zum Probieren hinhielt, war ich hin und weg. Ich hätte mir selbst NIE  eine Jeans in dieser doch eher "gewagten" Farbe gekauft, aber als ich dann das komplette Outfit anhatte, war ich einfach nur begeistert! Gefällt mir super, total mein Stil, aber selbst hätte ich wohl nicht zu diesen Teilen gegriffen… Moral von der Geschichte: Manchmal zahlt es sich also doch aus sich beraten zu lassen.
Leider hatte ich bloß keine passenden grauen Schuhe parat, aber die stehen schon auf meiner Wunschliste. ;-)

Hose: Charles Vögele (aktuell), Bluse: Charles Vögele (aktuell), Jäckchen: Charles Vögele (aktuell), Schmuck & Tasche: Primark

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ein sehr schöner und edler Look :)
    Steht Dir super, liebe Carmen.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt sehr hübsch! Die Kette finde ich so toll! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist ja süß, Carmen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Outfit! Die Tasche ist wirklich schön! Die sticht gleich ins Auge! Die Kette, die du trägst gefällt mir auch gut! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Kette als Geschenk für die Sponsion meiner Schwester und ich glaube so eine könnte ihr sehr gut gefallen! Aber ich stöbere jetzt noch etwas auf https://www.uhrcenter.de/, da habe ich auch schon das ein oder andere Schmuckstück gesehen, dass ihr gefallen könnte!
    Ja, auf jeden Fall toller Look!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen