Under Construction: Alles neu macht der Mai...

... dachte ich mir recht spontan und beschloss vorgestern Nacht das Layout zu ändern. Mehr als zwei ...

... dachte ich mir recht spontan und beschloss vorgestern Nacht das Layout zu ändern. Mehr als zwei Jahren begleitete uns das alte Design und obwohl ich es nach wie vor mochte, fühlte es sich an, als wäre es Zeit für Neues. Die verspielte Leiste mit rosa Schleifchen, die sanften Blümchen im Hintergrund... ja das war alles nicht mehr ganz so zeitgemäß und da Chamy.at – das alte Mädchen – ja nun schon seinen 7. Geburtstag feierte, muss es irgendwann auch mal etwas erwachsender werden. Nicht, wahr? ;-)


Farblich gleich, aber trotzdem cleaner und schlichter. Der Fokus soll auf Fotos und Text liegen und nicht vom Layout übertrumpft werden.
Leider habe ich die Rechnung nur nicht so ganz mit der Technik gemacht, weswegen hier noch eine kleine Baustelle herrscht. Wie das nunmal immer so ist, habe ich das Design auf meinem Testblog installiert, angepasst und für gut befunden – als ich es dann aber hier hochgeladen habe, hat auf einmal nichts mehr geklappt. Der gröbste Schaden ist behoben und der Blog ist – zum Glück ! – wieder anklickbar. Um mich aber um Details zu kümmern fehlt mir gerade die Muse, denn das Bettchen ruft und der Kopf raucht. Wundert euch also bitte nicht, wenn sich hier in den nächsten Tagen noch einiges tut und der Blog vielleicht stundenweise offline ist, zerschossen aussieht, oder noch nicht alles so funktioniert wie es sein soll...

Ich arbeite dran... In der Zwischenzeit könnt ihr ja am ersten Birthday-Giveaway teilnehmen, auf meinem Reiseblog vorbeischauen oder Svenja und mich auf Instagram stalken.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sieht schon mal seeeehr schick aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag nen cleanen Look. Ich glaube deswegen wird mein Layout bereits seit Jahren nicht mehr geändert :S

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ja sieht gut aus das neue Layout, allerdings ist es dem alten jetzt nicht soo unähnlich wie ich finde. Ich hänge an "alten Dingen" und muss mich jetzt erst wieder ein wenig umgewöhnen :)
    lg von missrain.at

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den neuen Look sehr gut, vor allem die Farbzusammenstellung ist sehr gelungen....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ab und zu braucht man halt einen Tapetenwechsel. Manchmal wird aus einer spontanen Laune heraus dann ein großes Dilemma. Kenn ich, kenn ich - aus einem Wochenend-Umdesignen wurden dann drei ganze Wochen.
    Dein Layout gefällt mir aber ziemlich gut ;)
    xxx Ana www.disasterdiary.de

    AntwortenLöschen