Birthday Giveaway // Outfit: Sommerlich mit Takko & Paperblanks

Mit 20-25 Grad überraschten mich die ersten Juni-Tage, weshalb ich nun ein für alle Mal meine dicken...

Mit 20-25 Grad überraschten mich die ersten Juni-Tage, weshalb ich nun ein für alle Mal meine dicken Pullis in die letzte Schublade des Schranks gequetscht habe. Endlich kann man wieder leichte Oberteile, luftige Kleider und kurze Shorts tragen! Ich bin ja nach wie vor kein Fan von sommerlicher Hitze, aber sommerliche Klamotten finde ich schon richtig klasse! Besonders mit Accessoires experimentiere ich in der wärmeren Jahreszeit lieber rum als im Winter, wenn ohnehin alles dick unter Pullover und Mäntel eingepackt ist. Meine Freude war also riesig, als vor ein paar Tagen ein Päckchen von Takko mit hübschen Accessoires auf mich wartete. So konnte ich es gar nicht abwarten ein Outfit damit zu shooten. Da unsere Birthday-Giveaway-Reihe noch nicht zu Ende ist – jaja ich weiß, eigentlich wollte ich sie im Mai abschließen, aber es gibt noch ein paar Schätzchen zu gewinnen – springt natürlich auch für euch eine Kleinigkeit dabei raus. Scrollt einfach zum Ende des Beitrags und macht mit. :-)

Shorts & Shirt: Orsay, Tuch, Tasche & Gürtel: Takko, Schuhe: Deichmann

Wie oben schon erwähnt, hat der Osterhase *äh falsche Jahreszeit* auch an euch gedacht und was mitgebracht: Ihr könnt also bis 19. Juni diese hübsche Tasche von Takko und einen superpraktischen und hübschen Paperblanks-Kalender (läuft bis Ende 2017) gewinnen.



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr süßes Outfit und ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes und verspieltes Sommeroutfit. Ich mag deinen Tuch und die Sonnenbrille total gerne :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne bilder !!
    die tasche gefällt mir und der kalender erst *-* so einen wollte ich schon immer <3 gerne versuche ich mein glück :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Outfit!
    Die Tasche ist super für den Alltag <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig, richtig toller Look!
    Genau meine Farben und Muster <3
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mich das Wetter ärgern will. Immer, wenn ich luftig dünn rausgehe, kommt eine Stunde später ein Mordsunwetter und wenn ich mich dann dicker einpacke, werden es von jetzt auf gleich 28°C :D

    Liebste Grüße
    Sylvi von www.sylvislifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Outfit und ein richtig cooler Style! Die Farben sind super schön für den Sommer und lassen fast Urlaubsfeeling aufkommen! :)

    Liebe Grüße vom Prelovee Team, www.prelovee.de

    Stephanie

    AntwortenLöschen