Outfit: Revel!

Eigentlich quillt mein Kleiderschrank über und exzessives Shoppen steht schon lange nicht mehr auf d...

Eigentlich quillt mein Kleiderschrank über und exzessives Shoppen steht schon lange nicht mehr auf der Liste meiner Hobbys. Mittlerweile heißt es bei mir meist: Qualität vor Quantität, weswegen ich mich auch unheimlich gefreut habe, als ich vor Kurzem in Kontakt mit dem neuen Label Revel trat. Der in Deutschland gegründete Shop besticht durch Qualität und einzigartiges Design und hat definitiv keine 0815-Stangenware. Ich durfte schon vor offiziellen Verkaufsstart im Onlineshop stöbern und habe mich dann auch in eine Handvoll Teile verliebt, die ich euch nach und nach zeigen werden. Den Anfang macht mein absolutes Lieblingsstück, die weiße schmetterlingsförmige Bluse, die man nicht nur lässig für die Arbeit, sondern auch schick für den Abend stylen kann...

 Bluse: Revel (aktuell), Hose: Bik Bok (aktuell), Schuhe: Anna Fields, Tasche: Takko

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. tolles Outift :) glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist super schön! :-) Wie viel hat sie gekostet? LG, Uta
    http://www.hauptstadt-lifestyle.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kostet normalerweise (ich hab sie ja als Sample bekommen) ca. 80 Euro, ist also nicht gerade billig, für die Qualität aber gerechtfertigt und vor allem eben nix "von der Stange". :-)

      Löschen