Ein zärtlicher Hauch von Nichts: Das neue Durex Invisible Kondom (inkl. Gewinnspiel)

Kreta. Eine laue Sommernacht, wir vergraben unsere Zehen im noch warmen Sand, lauschen dem gleichmäß...

Kreta. Eine laue Sommernacht, wir vergraben unsere Zehen im noch warmen Sand, lauschen dem gleichmäßigen Rauschen der Wellen und blicken auf das ruhige Meer. In weiter Ferne nur das leise Gelächter unserer partywütigen Freunde, sonst Zweisamkeit. Stille. Über uns der klare Sternenhimmel und langsam beginne ich durch die leichte Sommerbrise zu frösteln. Du legst deinen Arm um mich, ziehst mich noch näher zu dir ran und obwohl wir uns erst vor ein paar Tagen hier im Urlaub kennengelernt haben, sprühen die Funken. Wir kommen uns immer näher, wollen uns hier und jetzt! Zum Glück habe ich an alles gedacht und ziehe flink ein Kondom aus meiner kleinen Tasche. Dann der entsetzte Blick: "Muss das denn sein? Damit spüre ich doch nichts!" Die prickelnde Stimmung ist so schnell hinüber wie sie kam…


So oder so ähnlich kann es gehen und schon ist die schöne Stimmung ruiniert. Ich glaube wir alle kennen solche Situationen, weswegen Durex – der Experte für sexuelles Wohlbefinden – nun mit seinem neuesten Kondom #DurexInvisible Abhilfe schafft. Das neue Durex Invisible ist so dünn wie kein anderes Durex-Kondom und sorgt so für ein besonders intensives Gefühl beim Sex, um seinen Partner besonders nahe zu sein. So zählt auch bei Männern nicht mehr die Ausrede mit Präservativ nur ein vermindertes Gefühlserleben zu haben. Aber auch wir Damen können unseren Herren Kondome schmackhafter machen, indem wir die Unterbrechung beim Liebesspiel so kurz und schön wie möglich gestalten - wie zum Beispiel ihm zu helfen das Kondom überzustreifen oder sich in der Zwischenzeit weiter um die erogenen Zonen des Partners zu kümmern. Am besten aber das Durex Invisible immer griffbereit haben und beim Sex gleich miteinbauen.


Durex Invisible Produktinfos: 

- Durex Invisible ist das dünnste Kondom von Durex
- 12 extra dünne Sensi-Fit Kondome für besonders intensives Empfinden
- Hergestellt aus Naturkautschuklatex, transparent und befeuchtet
- Dermatologisch getestet und 100% elektronisch geprüft
- Hohes Maß an Schutz
- Nominale Breite: 52 mm - Angenehmer Geruch durch spezielles Herstellungsverfahren
- Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei € 19,99.


Gewinnspiel #DurexInvisible

Damit auch eurem prickelnden Sommer voller Zweisamkeit nichts mehr im Wege steht, darf ich in Zusammenarbeit mit Durex 3x2 Packungen der Durex Invisible Kondome verlosen. Was ihr dafür tun müsst? Nehmt bis zum 02.08. via Rafflecopter (damit alles auch schön anonym für euch ist ;-)) an der Verlosung teil und erzählt mir eure schönsten Liebesgeschichten! #DurexInvisible

 
In freundlicher Zusammenarbeit mit Durex.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich denke meine schönste Liebesgeschichte war heuer in Kroatien auf einem kleinen Festival als ich mich nocheinmal mehr in meinen Freund verliebte und wir seitdem unzertrennlich sind :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Heiratsantrag am Strand von meinem jetzigen Mann!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz einfach: Unser Bett und einfach nur wir 2 allein!

    AntwortenLöschen
  4. Als ich meinen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt... unser kleines Wunder wird heuer schon 2 Jahre alt. <3
    Lg stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    als ich meinen Freund im Internet kennengeernt habe.. wir mal 3 Monate lang nur geschrieben haben und uns dann in einem Pub verabredet haben.. wir sahen uns und plötzlich traf der Blitz der Liebe bei uns ein.. normalerweise küsse ich beim ersten date nicht, aber es geschah einfach.. es passte.. und es war so als würden wir uns schon ewig kennen <3 glg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Maria

    Meine schönste Liebesgeschichte ist wohl der Heiratsantrag den ich vor kurzem bekam. Wir waren im Wellnesshotel und hatten nach einem entspannten Tag in der Sauna und dem Schwimmbad ein köstliches Essen gehabt. Wir sind dann hoch ins Zimmer auf unseren Balkon. Er holte eine Flasche Sekt raus und fragte mich kurze Zeit später mit einem Kniefall ob ich seine Frau werden will :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Geschichte ist auch noch wahr :-) Nach Trennungsstress und Scheidung brauchte ich Abwechslung und fuhr samt Kind zu meiner Schwester ,um den Kopf frei zu bekommen.Dieser Ort liegt 200km von meinem Wohnort weg,meine Mutter und Oma stammen von hier. Es war Stadtfest und meine Tochter hatte Durst.Also an einen Stand gegangen und bestellt.Der Verkäufer quatschte mich an und ich hatte darauf keine Lust.das merkte er wohl und sprach mich mit meinem Vornamen an,und ob das Kind meins sei. Ich war total überrascht und fragte,woher er mich kennt. Er nannte seinen Namen,da machte es Klick.Wir hatten schon im Sandkasten miteinander gespielt,wenn ich Oma besuchte. Ich blieb einen Grossteil des Fests am Stand und irgendwann fragte er,ob er mal zu Besuch kommen dürfte. Daraus wurde eine Fernbeziehung und nun sind wir 10 Jahre zusammen. Oft kommt das Glück wenn man gar nicht damit rechnet

    AntwortenLöschen
  8. Die schönsten Liebesgeschichten gibt es nur bei Walt Disney !!!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Freund und ich, wir sind jetzt seit dem wir 3 sind zusammen und bald ziehen wir zusammen :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  10. Meine schönste Liebesgeschichte ist, als mein Freund mir in Paris, mit Blick auf den Eiffelturm, einen Heiratsantrag machte!!! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Meine schönste Liebesgeschichte ist, dass es nach 5 Jahren Zweisamkeit immer noch so schön ist wie am Anfang.

    AntwortenLöschen
  12. Meine schönste Liebesgeschichte dauert nunmehr 11 Jahr an und hat zwei wundervolle Kinder hervorgebracht
    LG

    AntwortenLöschen