Outfit: The Blogger's Choice - Urban Jungle

Nach über anderthalb Monaten gibt es doch tatsächlich ein neues Outfit von mir, "schuld" d...

Nach über anderthalb Monaten gibt es doch tatsächlich ein neues Outfit von mir, "schuld" daran ist die obligatorische The Blogger's Choice Runde, in der sich in diesem Monat alles um den urbanen Dschungel dreht. ;-) Zugegeben, urban ist die Location nicht wirklich obwohl sie Mitten in der Stadt liegt, dafür kommt aber umso mehr der Dschungel durch.

Kleid: NurBesten, Schuhe: Deichmann, Armbänder: NoName

Montag - ich  
Dienstag - Anni von Fashion Kitchen
Mittwoch - Vanessa von Pieces of Mariposa 
Donnerstag - Vicky von Stories & Smiles
Freitag - Kathrin von Paris and the World
Samstag - Jane von Shades of Ivory 
Sonntag - Kristina von KDSecret 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow ganz tolles Kleid und du siehst klasse darin aus, ruhig mehr Outfitposts :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr bunt, und ich denke für einen Strandurlaub perfekt geeignet.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Outfit!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen