Outfit: Like a fairytale

Endlich bekommt mein puderrosa "Feenkleidchen" seinen großen Auftritt. Ich hatte schon vi...

Endlich bekommt mein puderrosa "Feenkleidchen" seinen großen Auftritt. Ich hatte schon viel länger vor es euch zu zeigen, da ich bis jetzt nur Komplimente und nette Worte zu dem guten Stück erhalten haben. Aber es ist auch wirklich toll: Wahnsinnig angenehm zu tragen und eine tolle Sommerfarbe, die man sowohl lässig in der Stadt, aber auch zu Hochzeiten – dort wird auch der nächste Einsatzort sein – tragen kann. 

Leider klappt es mit den Outfitfotos im Moment nur nicht so recht. Statt mir wirklich endlich mal wieder Zeit für ein kleines durchdachtes Fotoshootings nehmen zu können, entstehen die meisten Fotos in Hektik zwischen Tür und Angel.  Nichtsdestotrotz wollte ich euch das Kleid nicht länger vorenthalten und auch mit nicht so tollen Fotos in der prallen Mittagssonne (ich weiß, ein fotografisches No-Go!) zeigen. 

Kleid: Revel (im Moment im Sale!), Schuhe: Rosa, Schmuck: Primark

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das ist für mich so ein richtig passendes Kleid, wenn man auf eine Hochzeit eingeladen wird. Genau mein Geschmack!

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus - ziehst du das zur Hochzeit an?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde dieses Sommerkleid sehr schön und es steht dir auch sehr gut.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott ist das süß! Das ist genau mein Stil: feminin, verspielt und doch elegant. Falls du noch den passenden Schmuck dazu suchst kann ich dir meinen Lieblingsdesigner Michael Kohrs ans Herz legen. Er macht atemberaubende verspielte und doch elegante Armbänder, die perfekt zu diesem Kleid passen würden. :) Du kannst dir seine Stücke zum Beispiel hier anschauen: ella-juwelen.de/Michael-Kohrs. Das Kleid steht dir wirklich super, ich verstehe, warum du nur positives Feedback dazu bekommst! :)

    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen