Outfit: Blue Maxidress

Der Sommer ist zurück – So fühlt es sich zumindest im Moment an! Da ich aber Realist bin und daher stark davon ausgehe, dass die herrlichen 20 Grad morgens nicht mehr ewig anhalten werden, müssen jetzt noch schnell alle Kleider und Röcke ausgeführt werden. Erst diesen Sommer bin ich so wirklich auf den Geschmack von Maxi-Kleidern gekommen. Schön fand ich sie ja eigentlich schon immer. Mit meinen kleinen 156 cm aber eher unpraktisch und frustrierend, wenn ich mal wieder eines probiert hatte, welches mir um gut 20 cm zu lang war. Dieses Jahr hatte ich aber Glück und so durften einige bodenlange Kleider bei mir einziehen, wie dieses hier im schönen Dunkelblau.

Kleid: Dresslink, Schuhe: Carrera, Armband: New One

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das Kleid gefällt mir sehr gut, habe dieses Jahr auch ein perfektes Maxi-Kleid für mich gefunden :) Bin zwar 1,72m, aber selbst ich hatte hin und wieder Probleme mit der Länge. Und wenn sie stimmte, dann war wieder was anderes nicht überzeugend...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist sehr hübsch, leider passen mir Maxikleider nicht als Minimensch ^^

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen