Unboxing: Surprise, Surprise - Pure Feeling

Wer liebt sie nicht – Überraschungen! Ich muss ja gestehen, dass ich als langjährige Bloggerin leider etwas "abgehärtet" bin und k...

Wer liebt sie nicht – Überraschungen! Ich muss ja gestehen, dass ich als langjährige Bloggerin leider etwas "abgehärtet" bin und kaum noch Freudensprünge mache, wenn mal wieder ein unangekündigtes Päckchen auf mich wartet. Als ich letzte Woche aber die lilafarbene Schachtel im Briefkasten entdeckte, war es anders, denn meine Augen begannen sekundenschnell zu leuchten. Wenn das Paket schon so hübsch eingepackt ist, muss ja was Tolles drin sein! Vorsichtig aufgerissen kamen dann auch schon die Schätze zum Vorschau: Ein süßes Armband von Koni Design, ein wunderhübscher Polsterbezug und dann noch zwei mysteriöse Deos.
Ich weiß gar nicht, über was ich mich am meisten gefreut habe, denn auch wenn die Stars der Aussendung wohl die Deos sein sollten, so habe ich mich wirklich über die komplette Box enorm gefreut. Das filigrane Armband ziert seit über einer Woche tagtäglich mein Handgelenk und der Polsterbezug durfte gleich auf der Couch in meiner neuen Wohnung Platz nehmen. Aber auch das Deo verwende ich nun schon knapp eine Woche und mag es wirklich gerne! Der Duft ist dezent – und ich meine – nach Rose duftend, und die Haltbarkeit ist wirklich gut. Um welche Marke es sich handelt, was der Preis ist und vor allem wie das Packaging aussieht?! Keine Ahnung! Der Inhalt überzeugt auf alle Fälle schon mal und ich bin gespannt wann es eine Auflösung gibt...


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wirklich schön. Klingt spannend - ein wirklicher "Produkttest" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt, du riechst da Rose raus? Ich bin ja bei sowas ganz schlecht, ich hab nicht mal ansatzweise eine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband gefällt mir auch sehr gut, da hätte ich mich auch darüber gefreut ;)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen