BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Bettgeschichten

Premiere! Heute nehme ich euch mit in mein Bett. *zwinker* Eigentlich sollten diese Fotos nur für meinen Hotelbeitrag zum Ebner’s Waldhof dienen, aber nun bekommen sie doch einen eigenständigen Post. Irgendwie gefällt mir die Fotostrecke nämlich ganz gut und mein neuer Pyjama ist ohnehin ein Traum, weswegen ich mir dachte: „Zeigste die Dinge einfach mal her“. Vor allem bin ich ja schon etwas stolz, endlich mal herzeigbare Nachtwäsche zu besitzen und mich von meinem Glücksbärchi-Schlafshirt getrennt zu haben… Aber spätestens, wenn man auf Pressereise mit anderen ins Zimmer gesteckt wird, oder der Blogger-Kollegin verschlafen und im ausgewaschenen Betty Poo Pyjama die Türe öffnen, ja dann wird es Zeit für was Neutraleres…

Pyjama: Ernsting’s Family (aktuell)

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert