Outfit: Das kleine Schwarze

Disco, Disco! Party, Party! Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Partytiger bin und mich sehr, se...

Disco, Disco! Party, Party! Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Partytiger bin und mich sehr, sehr selten wirklich schick in Schale werfe. Wann auch?! Nun stehen aber doch zwei Gelegenheiten an, um sich mal wieder ein wenig aufzubrezeln. Nicht mal mehr ein Monat und der Heilige Abend und diverse Familientreffen stehen vor der Tür und dann gibt es natürlich auch noch den Silvester, der gefeiert werden will. Also ziemlich passend, dass Revel ein paar schicke festliche Klamotten neu gelaunched hat und ich mir davon etwas aussuchen durfte. Das schwarze Jäckchen mit den silbenen Pailetten musste natürlich sofort bei mir einziehe, da ich schon ein ähnliches Modell in Altrosa (ebenfalls von Revel) besitze und es im Sommer ein Dauerfavorit war. Für "drunter" musste natürlich auch noch was her, weswegen ich mich nun über das elegante Spitzenkleid mit raffinierten Rückendetails freuen darf. Den Partynächten, oder auch einfach Familienfeiern, steht somit nichts mehr im Wege. ;-)

 Kleid: Revel (aktuell), Jäckchen: Revel (aktuell), Schuhe: Buffalo, Kette: H&M

You Might Also Like

3 Kommentare