Outfit: Das kleine Schwarze

Disco, Disco! Party, Party! Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Partytiger bin und mich sehr, sehr selten wirklich schick in Schale werf...

Disco, Disco! Party, Party! Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Partytiger bin und mich sehr, sehr selten wirklich schick in Schale werfe. Wann auch?! Nun stehen aber doch zwei Gelegenheiten an, um sich mal wieder ein wenig aufzubrezeln. Nicht mal mehr ein Monat und der Heilige Abend und diverse Familientreffen stehen vor der Tür und dann gibt es natürlich auch noch den Silvester, der gefeiert werden will. Also ziemlich passend, dass Revel ein paar schicke festliche Klamotten neu gelaunched hat und ich mir davon etwas aussuchen durfte. Das schwarze Jäckchen mit den silbenen Pailetten musste natürlich sofort bei mir einziehe, da ich schon ein ähnliches Modell in Altrosa (ebenfalls von Revel) besitze und es im Sommer ein Dauerfavorit war. Für "drunter" musste natürlich auch noch was her, weswegen ich mich nun über das elegante Spitzenkleid mit raffinierten Rückendetails freuen darf. Den Partynächten, oder auch einfach Familienfeiern, steht somit nichts mehr im Wege. ;-)

 Kleid: Revel (aktuell), Jäckchen: Revel (aktuell), Schuhe: Buffalo, Kette: H&M

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das steht dir wirklich richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir wirklich richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit finde ich wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir wirklich toll und die Kette passt einfach perfekt dazu! Ich finde große Ketten veredeln viele Outfits einfach. Ich habe selbst zwei so große Ketten von www.ella-juwelen.de/Swarovski und trage sie gern zu Oberteilen, die bis oben hin geschlossen sind. Sieht einfach immer edel aus. :)
    Du hast hier einen wirklich schönen Blog, mach weiter so!

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    vielen Dank für diesen schönen Blogpost!
    Schönes Outfit und tolle Fotos! Ich bin auch ein absoluter Fashion-Lover.
    Zurzeit bin ich verrückt nach Henkeltaschen aus Leder. Meiner Meinung nach passen sie zu sehr vielem und zu jeder Jahreszeit. Da ich viel unterwegs bin, habe ich entschieden sie online zu kaufen. Auf der Suche nach einer großen Auswahl bin ich auf diese Seite gestoßen: http://frebeco24.de/epages/9e426b9c-7bdc-4a6b-ae37-3a6ea05536fd.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/9e426b9c-7bdc-4a6b-ae37-3a6ea05536fd/Categories/Henkeltaschen

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen