24 bells are ringing: Türchen #10

Heute bin ich tatsächlich schon wieder dran mit dem 24 bells are ringing Adventskalender , was heißt, dass ihr nun wieder etwas gewinnen kön...

Heute bin ich tatsächlich schon wieder dran mit dem 24 bells are ringing Adventskalender, was heißt, dass ihr nun wieder etwas gewinnen könnt. Aber nein, heute gibt es nicht nur einen Gewinn, auch nicht zwei, drei, oder vier, sondern sage und schreibe FÜNF Gewinner!!!


Ich bin ja seit jeher "Team Rasierer" und obwohl ich immer mal wieder Ausflüge zum Wachsen, Epilieren & Co gemacht habe, bleibt mein Favorit doch der gute alte Rasierer. Geht schnell, ist unkompliziert und vor allem handlich. Schon seit Jahren verwende ich diverse Modelle von Gillette Venus und seit Frühjahr ist der Gillette Venus Swirl nicht mehr aus meiner Dusche wegzudenken. Wie in den zwei verlinkten Beiträgen mag ich die tolle Handhabung dank Flexiball-Technologie und den fünf ultradünnen Contour-Klingen. Daher freue ich mich, dass ich 5 Geschenksets bestehend aus einem Gillette Venus Swirl Rasierer und einem Satin Care Rasiergel an euch verlosen darf.


Was ihr dafür tun müsst?! Schreibt mir bis nächsten Samstag (17.10.) eine Mail an gewinnspiel@chamy.at mit dem Betreff "10 Türchen". Natürlich freue ich mich auch über (neue) Follower auf Instagram @chamy.at oder auf meiner Facebook-Seite. Bis heute Abend könnt ihr außerdem noch die tollen Cajoy-Ohrringe und ein winterliches Set von M.Asam bei mir gewinnen. Ansonst klickt euch doch mal durch unseren Bloggeradventskalender, wo ihr morgen z.B. bei Shades of Ivory XXX gewinnen könnt.


Blogger Adventskalender 24 bells are ringing Image Map

You Might Also Like

0 Kommentare