Bloggin' around the Christmas Tree - 24. Türchen

Schneller als gedacht, steht nun auch schon der 24. Dezember vor der Türe. Ich hoffe ihr seid schon ...

Schneller als gedacht, steht nun auch schon der 24. Dezember vor der Türe. Ich hoffe ihr seid schon alle in weihnachtlicher Stimmung, habt alle Geschenke beisammen, euren Baum aufgeputzt und die ersten Weihnachtsköstlichkeiten verspeist?

Während ich gerade die letzten Vorbereitungen für heute Abend treffe und mich schick mache, möchte ich noch schnell ein Gewinnspiel für euch raushauen. Wie jedes Jahr mache ich beim Blogging around the Christmas Tree Kalender mit und habe für euch eine Kleinigkeit zusammengetragen. Ich habe lange überlegt, was ich euch denn gerne schenken würde und habe mich dann für eine L’ORÉAL PARIS Extravaganza Palette bestehend aus der Volume Million Lashes Fatale Mascara, 3x Lippenstiftfarben, einem Bronzer und 4x Eyeshadows. Seitdem ich "so viel" auf Reisen bin, habe ich kleine Make-Up-Kits wirklich zu schätzen gelernt und hoffe euch gefällt der Gewinn ebenfalls! Obendrauf gibt es außerdem noch eine hochwertige Pinzette von rubis. Ich bin ja ein kleiner Augenbrauen-Monk und zupfe mindestens 1x täglich meine störenden Härchen weg. Da rubis so nett war mir gleich zwei Pinzetten zu schicken, möchte ich also eine Pinzette im tollen weihnachtlichen Design an euch weitergeben.
Ich hoffe euch gefällt der Gewinn und ich wünsche euch einen schönen Heiligen Abend und eine tolle Zeit mit eurer Familie!




Bloggin Around The Christmas Tree | Bild: Frau Kirschvogel

Wie schon bei den letzten Gewinnspielen: Schreibt mir bis morgen Abend (25.12., 11 Uhr) eine Mail an gewinnspiel@chamy.at mit dem Betreff "24. Türchen".  Über (neue) Follower auf Instagram @chamy.at oder auf meiner Facebook-Seite würde ich mich auch freuen, ist aber kein Muss!
Ansonst schaut doch bei Polished with Love vorbei, die heute ebenfalls noch etwas Schönes verlost.

You Might Also Like

1 Kommentare