#kurz&knackig: Weihnachtszeit, Lieblinks & VERLOSUNG

Erinnert ihr euch noch an die beliebten "Immer wieder Sonntags"-Posts , die vor einigen Jahren regelmäßig auf wirklich jedem Blog...

Erinnert ihr euch noch an die beliebten "Immer wieder Sonntags"-Posts, die vor einigen Jahren regelmäßig auf wirklich jedem Blog vertreten waren? Auch ich habe leidenschaftlich diese Beiträge Sonntag für Sonntag getippt, bis nach 50 Ausgaben die Luft einfach draußen war und ich kurze Zeit später mit einer überarbeiteten Version, den Insta-Month (wie der Name schon sagt, Monatsrückblicke mit Instagramfotos), zurückkam. Zuletzt gab es dann meine Zeitraffer, die aber Mitte letzten Jahres dann auch still und heimlich eingeschlafen sind. Eigentlich lese ich solche persönlichen Laber-Beiträge auf Blogs mittlerweile am liebsten und dachte mir daher, ich könnte ebenfalls wieder damit beginnen. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr sowas auch gerne lest, deswegen fände ich es super, wenn ihr mir Feedback hinterlasst, ob euch Postings in dieser Art interessieren, oder doch langweilen. In jedem Fall heißt die neue Kategorie #kurz&knackig und ich möchte euch hier meine Lieblingsprodukte, Neuentdeckungen, lesenswerte Blogposts und mehr Monat für Monat vorstellen. Heute gibt es außerdem im Rahmen des 24 bells are ringing Bloggeradventskalenders eine  Kleinigkeit bei mir zu gewinnen. Dazu aber am Ende des Beitrags mehr.


#geblubber

Ich kann es irgendwie noch nicht fassen, dass wir schon wieder im letzten Monat des Jahres gelandet sind. Die Zeit rast, aber im Gegensatz zum letzten Jahr, kann ich sagen, dass 2016 ein wirklich tolles und erfülltes Jahr war. Nun freue ich mich noch auf den ein oder anderen Weihnachtsmarktbesuch (auf meinem Reiseblog habe ich übrigens meine liebsten Weihnachtsmärkte in Wien zusammengefasst), auf Weihnachten selbst und dann auf all die Dinge die 2017 anstehen!


#leckerschmecker

Ich Moment könnte ich täglich Eis (!) essen. Keine Ahnung woher diese unbändige Eislust kommt, aber cremiges Schokoeis ist im Moment einfach mein Dauerfavorit. Gibt's mal kein Eis, bin ich nun unter die begnadeten Apfelmus-Köche gegangen und löffle davon Unmengen am Abend. Ansonsten freue ich mich auf die ganzen Weihnachtsmarkt-Schlemmereien: Heiße Waffeln mit Apfelmus, Cremes mit Nutella, Baumkuchen und und und...

#like

Da ich demnächst ohnehin einen Beitrag mit meinen Top 5 Beautyprodukten geplant habe, möchte ich es hier nicht so beautylastig halten. Trotzdem muss ich euch die Sally Hansen Lux Holiday Kollektion ans Herz legen, weil ich die richtig klasse finde. Ich bin ja ohnehin ein bekennender Sally Hansen Fan, da die Lacke bei mir einfach unheimlich gut und lange halten, aber die Nagellacke aus der Weihnachtskollektion sind auch nicht so 0815, die man schon zig Mal im Schrank hat, sondern mit Snowglow oder Gifted etwas ausgefallener. Ansonsten ist ein momentaner Dauerfavorit mein neues Swarovski-Armband, welches weihnachtlich funkelt und glitzert! Passt leider nicht zu allem, aber die Farbe ist trotzdem der Hammer und sobald es zu meinem Outfit passt, wird es auch ausgeführt. Ansonsten stehe ich im Moment total auf lange Schaumbäder und probiere auch gerne neue Gesichtsmasken, Haarkuren und alles was man sonst noch im Bad so brauchen kann aus. Im Moment in Verwendung ist wäre da zum Beispiel der Revitalizing Detox Conditioner von Gosh, die Lord of Misrule Shower Cream von Lush und mein absolutes Lieblingspeeling Mandarin & Honey von M.Asam.


#lieblinks

Ich bin ja ein großer Fan von Kleinstadtcarrie und liebe ihre Texte. Besonders "Es ist noch nicht zu spät" fand ich einen wirklich lesenswerten Artikel von ihr. Solltet ihr ihren Blog generell noch nicht kennen: Klickt euch rein! Unbedingt! Auch Fashion Kitchens Blogpost zum Thema Time Out regt zum Nachdenken an und bei Joannas "Abschieds"-Blogpost kullerte mir sogar das ein oder andere Tränchen über die Wange, da ich ihren Blog wirklich jahrelang sehr gerne verfolgt habe.


#giveaway

So und nun zur angekündigten Verlosung. Da ja heute Nikolo ist und zudem noch ein Türchen im 24 bells are ringing Kalender frei war, gibt es bei mir eine Kleinigkeit zu gewinnen. Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, wisst ihr ja bestimmt, dass ich die Produkte von M.Asam wirklich gerne mag. Deswegen freue ich mich, dass ich ein winterlich duftendes Duschgel und eine pflegende Bodycream in der Duftrichtung Spicy Winter Tea an euch Verlosen darf. Schreibt dafür bis nächsten Samstag (10.12.) einfach in die Kommentare welche Beiträge ihr auf Chamy.at am liebsten lest. Für ein zusätzliches Los könnt ihr mir auf Instagram (@chamy.at) folgen. Dann bitte euren Insta-Namen in den Kommentaren angeben. Vergesst auch nicht, dass meine Cajoy-Schmuckverlosung ebenfalls bis nächsten Samstag läuft und dass es bei diesen tollen Mädels in den nächsten Tagen ebenfalls noch massig Gewinne gibt.


Blogger Adventskalender 24 bells are ringing Image Map

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ich mag deine Posts über deine neue Wohnung total gerne.


    xoxo Bibi F.ashioanble

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie Produkte von der Marke ausprobiert und gerade diese Sorte klingt wirklich toll. Am Liebesten lese ich Beauty-Posts.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese am liebsten persönliche Posts, die dich von anderen Blogs abheben und unterscheiden (:
    Ich folge auch auf Insta als ohmunay (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich lesen am liebsten Reviews.
    LG
    Lulu
    lxj31@hotmail.com
    (Instagram: xjluuu)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese allgemein am liebsten Reviews, aber deine Outfitposts mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und ich folge dir natürlich auch auf Instagram (@kyras_welt) :)

      Löschen
  6. Am liebsten lese ich Reviews und Outfitposts. IG: anastasiat.t
    Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Looks und Rezepte gern :)
    Instagrem: binarabunnies

    LG und schönen Abend,
    Binara

    AntwortenLöschen
  8. Meine Favoriten sind Outfitposts und reviews :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich mag Beauty-Themen am liebsten.
    Bei Instagram folge ich als orangegirl86.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Am liebsten lese ich deine Beauty Posts und finde immer deine Fotos toll...

    Verfolge dich via Instagram als (coenkserap)

    Ich versuche mein Glück...

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese gerne sämtliche Posts mit Reviews und Outfitposts.... aber besonders gerne auch etwas persönliches :)
    Folge bei Instagram als xannaxnassx

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese sehr gerne deine Beauty posts! :)
    scandalicious_(at)live.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Travelposts.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Beitrag und eine super Verlosung. Von M. Asam hab ich auch schon ein paar Produkte ausprobiert. Die fand ich damals bereits richtig klasse. Da wird sich die Gewinnerin sicher freuen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Posts über die neue Wohnung sowie alle möglichen Beautybeiträge sehr gerne. Auf Insta folge ich dir und heiße da blanca_pura :) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Reviews und deine tollen Beauty Beiträge :) tolles Gewinnspiel Danke für die Chance! Beste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  17. Ich lese echt gern private Beiträge, sei es von Wohnung, Outfits oder rückblicke. ;)
    Folge dir auf Instagram.
    LG Steffi
    Steffi.91@live.at

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Mir gefallen deine Posts über Beautyprodukte am besten (genauso wie bei Insta)
    Folge dir bei Insta (Sommergaeste)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag total gerne deine Posts über neue Produkte und wenn du dann darüber berichtest, nachdem du diese getestet hast ��
    Insta: Mrsnice91

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag gerne Post über Rezepte und Kosmetik.

    LG

    Line-Schulz(ät) web.de

    AntwortenLöschen
  21. Die wohnungsposts mag ich sehr gerne
    Ich folge dir via instagram als bigeyesofberlin
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen