Make-Up: Lila Love Look

Eigentlich wollte ich euch heute meine Weihnachtsgeschenke zeigen, da ich diese Art von Beiträge ei...

Eigentlich wollte ich euch heute meine Weihnachtsgeschenke zeigen, da ich diese Art von Beiträge einfach liebe und auch schon auf Snapchat und YouTube von anderen gesichtet und gesuchtet habe. 
Aber wie es nun mal so ist, kam es natürlich mal wieder anders: Fehlende Zeit und Licht machten meinem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung, weswegen der Beitrag nun erstmal verschoben ist. Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben. ;-) Stattdessen gibt es also ein Make-Up, welches ich vor einiger Zeit geschminkt habe. Ich wollte unter anderem meine neue Foundation von LR Kosmetik ausprobieren und habe dann noch ein paar weitere Produkte aus meiner "unbenutzt Kiste"gefischt. Rausgekommen ist ein ziemlich dunkler und lilalastiger Look, den ich aber recht schick finde und sicher noch mal nachschminken werde.  

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schöner Look, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Das Lila steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimperntusche sieht super aus, denke, die wird Teil meines ersten Einkaufs im neuen Jahr :) Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf die nächsten Beiträge. LG aus St Christina Gröden

    AntwortenLöschen