Nail of the Day: O.P.I - Kerry Blossom & Sally Hansen - Snowglow

Die letzten Monate zierte eigentlich schlichtes Nude meine Nägel, aber vor einigen Wochen kam ich dann doch wieder auf den Geschmack von bun...

Die letzten Monate zierte eigentlich schlichtes Nude meine Nägel, aber vor einigen Wochen kam ich dann doch wieder auf den Geschmack von bunten Nagellack. Im Moment stehe ich total auf Lila- und Beerentöne, die gerne auch etwas dunkler sein dürfen. Einer meiner momentanen Lackfavoriten ist somit Kerry Blossom aus der aktuellen O.P.I. Washington DC Collection. Als mich dann auch noch ein Päckchen von Sally Hansen mit der neuen X-Mas Collection erreichte, war klar, dass ich gerne einen der Lacke dazu kombinieren möchte. Die Wahl fiel auf Snowglow einem silbernen Glitzer-Schimmerlack. Solche Lacke trage ich zwar nicht sonderlich gerne auf allen Nägeln, aber als Highlight an einem Finger finde ich sie top! Top war übrigens auch die Haltbarkeit beider Lacke. Von Sally Hansen schwärme ich ohnehin immer wieder, aber auch der O.P.I. Lack hat diesmal ohne Problem eine gute Woche durchgehalten!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh das sind ja tolle Farben, muss ich auch einmal ausprobieren. Ich trage meistens immer die selben und finde diese Kombi echt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, wow!
    Das Silber hat einen tollen Effekt!

    Merry Christmas Liebes!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen