Österreichischer Bloggeradventkalender: Türchen #3

Auch dieses Jahr habe ich mir für die Weihnachtszeit wieder ein paar kleine Goodies für euch überleg...

Auch dieses Jahr habe ich mir für die Weihnachtszeit wieder ein paar kleine Goodies für euch überlegt. Jeden Samstag bis Heiliger Abend wird euch hier also eine Verlosung mit meinen persönlichen Lieblingsstücken erwarten. Dank des Blogs durfte ich in den letzten 8 Jahren einige tolle Marken kennenlernen und auch schon kooperieren, weswegen ich euch gern ein bisschen was davon "abgeben" möchte.


Startschuss macht eine meiner liebsten Schmuckmarken - CAJOY! Euch ist sicher schon in dem ein oder anderen (Outfit)-Post aufgefallen, dass ich einige Stücke der jungen österreichischen Schmuckmarke besitze. Kennenlernen durfte ich sie Anfang 2014 bei einem Marionnaud Pressday (wo die Schmuckstücke neben des Onlineshops eben auch erhältlich sind) und war sofort in den vielen gold- und rosègoldenen Schmuck verliebt. Man muss dazu sagen, dass es zu dieser Zeit noch sehr wenig Schmuck in dieser Farbe gab –  es mich daher noch mehr in ihren Bann zog. Mittlerweile besitze ich das ein oder andere Stück von CAJOY und war daher wirklich glücklich, dass mir für meine Weihnachtsverlosung ein traumhaftes Paar Sternenohrstecker zur Verfügung gestellt wurde. Ich bin ja selbst auch ein großer Fan von Stern- und Schneeflöckchen-Schmuck, daher schon ein bisschen neidisch, dass die Ohrringe bald an einem eurer Ohren funkeln und nicht an meinem.  Zum Glück ist aber bald Weihnachten und mein Wunschzettel auch noch recht leer… Sollte mich also jemand beschenken wollen *räusper* hier wären dann also meine Top 3 Stücke aus dem aktuellen Cajoy-Sortiment:

#1 Ringförmiger Anhänger // #2 Blütenanhänger // #3 Wickelarmband

Nun aber zurück zur Verlosung und was ihr wie gewinnen könnt. Zu gewinnen gibt es diese Sternen Ohrringe aus der aktuellen Cajoy X-Mas Kollektion. Wenn ihr teilnehmen wollt, dann schreibt mir bis 10.12. (also heute in einer Woche) eine Mail mit Betreff "Türchen 3" an gewinnspiel@chamy.at .


Da die Verlosung im Rahmen des österreichischen Bloggeradventkalender stattfindet, gibt's hier noch die Übersicht der anderen Teilnehmerinnen. Bei mir gibt es schon am Nikolotag (6.12.) die nächste Verlosung!

Image Map

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wow die Ohrringe sind echt schön! Leider könnte ich sie nicht tragen, aber gefallen tun sie mir sehr sehr gut! :D

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind ja total süß! Genau mein Geschmack :)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    ich freue mich sehr über diesen ansprechend gestalteten Adventskalender und natürlich auch über die Gewinnspiele und Beiträge an sich. Deshalb habe ich deinen Adventskalender natürlich auch ausgesprochen gern in meine Blogger Adventskalender Übersicht mit aufgenommen!

    http://makeupcouture.de/uebersicht-aller-blogger-adventskalender-2016/

    Es würde mich sehr freuen, wenn du dieses Blogger Adventskalender Verzeichnis 2016 teilen würdest. So haben noch mehr Beauty-, Fashion, Food- und Lifestylefans etwas von den wundervollen Bloggerarbeiten.

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen