Outfit: Cozy Christmas

Na, seid ihr alle schon in Weihnachtsstimmung? Bei mir kommt sie gaaaaanz langsam, was auch wirklich Zeit wird, immerhin feiern wir in drei ...

Na, seid ihr alle schon in Weihnachtsstimmung? Bei mir kommt sie gaaaaanz langsam, was auch wirklich Zeit wird, immerhin feiern wir in drei Tagen auch schon den Heiligen Abend. Wie aber einige aber sicher mitbekommen haben (auf Instagram / Instastories war ich die letzte Zeit ja sehr aktiv und hab euch überall hin mitgenommen -> @chamy.at), bestanden die letzten Tage aus Arbeit und Büroübersiedelung, was ganz klar Stress und Choas war. Nun ja, die Weihnachtsstimmung blieb daher etwas auf der Strecke und ich habe auch noch nicht alle Geschenke beisammen. *hüstel* Wenn ihr euch also fragt, wer die Verrückten sind, die Heiligabend noch durch die Kaufhäuser flitzen, ICH gehöre definitiv dieses Jahr dazu. Gestern hatten wir dann aber zumindest schon unsere Firmenweihnachtsfeier mit einem netten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und einem lustigen Abend im Wein & Co. Mein gemütliches Weihnachtsoutfit möchte ich euch daher nicht enthalten.

Bluse: Revel (aktuell), Rock & Mantel: Orsay, Armband: Thomas Sabo (aktuell)

Wer übrigens noch "last minute" auf der Suche nach einem weihnachtlichen und feiertauglichen Outfit ist, dem empfehle ich bei Revel (woher ich diese schicke Bluse aus diesem Beitrag  aber auch mein Silvester-Outfit her habe) vorbeizuschauen. Der Shop hat nämlich nun seine Preise dauerhaft reduziert, sodass es schicke Blusen z.B. schon ab 29,95 Euro, Jacke ab 69,95 Euro oder Kleider ab 49,95 Euro gibt.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finde, dass dieser Look auch ein sehr schöner Silvesterlook sein kann :) Lieben Gruß aus Lana Südtirol und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 ohne Krieg und Leid.

    AntwortenLöschen