Immer mal wieder gibt es Produkte, die trotz toller Werbeversprechen, Empfehlungen von Anderen, oder ausgiebiger Recherche für mich nicht fu...

Zugegeben, meine Outfits ähneln sich in letzter Zeit doch stark: Ich stehe auf gedecktere Farben wie Nude, Creme oder Braun, kuschle mich am...

Grade jetzt in der kalten Jahreszeit leide ich oft unter rauen, wunden Lippen und von der Kälte tränenden Augen – nicht sehr attraktiv und z...

Heute habe ich nicht nur ein super schnelles, einfaches und vor allem super leckeres Rezept für euch, sondern gleichzeitig auch eine ganz f...

An einem grauen, verregneten Wintertag lud Loreal Paris eine bunte Mischung aus Bloggern und Youtubern ins wunderschöne Düsseldorf, um dort ...

Ich muss ja zugeben, Layering ist nicht mein Spezialgebiet, da ich immer das Gefühl habe mit mehr als einer Schicht Klamotten wie ein klein...

Neues Jahr, neue Lippenstifte! Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der wird mitbekommen haben, dass ich noch vor gar nicht allzulanger Ze...