Setzen sich neue, wirksame Produkte auf dem Markt durch überschwemmt bald eine Fülle von Angeboten verschiedenster Hersteller den Markt und ...

Endlich bekommt mein puderrosa "Feenkleidchen" seinen großen Auftritt. Ich hatte schon viel länger vor es euch zu zeigen, da ich ...

Dass ich gerade in meine erste "richtig eigene" Wohnung ziehe, dürften die meisten von euch mittlerweile schon mitbekommen haben....

Ich liebe die asiatische Küche, denn sie ist zumeist schnell, leicht und schön pikant – somit also bestens für alle Jahreszeiten geeignet. Z...

Eine ganze Zeit gibt es nun schon die Loreal Paris Cushion Foundation* auf dem deutschen Markt, ich selbst lernte sie zum Spring Launch v...

An was habe ich als erstes gedacht, als ich den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben habe? Richtig an Deko! Ich glaube das ist t...

Nach über anderthalb Monaten gibt es doch tatsächlich ein neues Outfit von mir, "schuld" daran ist die obligatorische The Blogger&...

Sommerzeit ist auch Lipglosszeit wie es mir scheint, denn in den Sonne wirken hochglänzende Lippen noch viel schöner, zudem ist die leicht...

Wer träumt nicht vom strahlend weißem Hollywood-Lächeln?! Also ich schmachte immer neidisch auf die weißen Beißerchen der Stars und Sternche...

Kennt ihr eigentlich die Marke SOTHYS, die französische Pflegeprodukte auch in deutsche Institute und Spas bringt und damit Hightech-Pflanze...