"Ihhh, du siehst ja aus wie ein Affe" , lachte die Klassenzicke und zeigte auf meine damals beste Freundin und stellte sie so vor ...

Bis auf das Sofa-Drama (da warte ich nach wie vor auf einen Lösungsvorschlag seitens des Unternehmens) sind nun alle größeren und kleineren...

Der Sommer ist zurück – So fühlt es sich zumindest im Moment an! Da ich aber Realist bin und daher stark davon ausgehe, dass die herrlichen ...

Contouring, Highlighting und nun Strobing - das Spiel mit den verschiedenen Akzenten im Gesicht wird immer weiter getrieben und der sommerli...

I proudly present: Mein Wohn- Schlafzimmer, welches nach einer gefühlten Ewigkeit nun endlich bewohnbar ist. Mitte Juli konnte ich ja das er...

Während ich mich in der kalifornischen Sonne entspanne habe ich mir für euch eine kleine Überraschung überlegt, die euch den Spätsommer etwa...

Wer liebt sie nicht – Überraschungen! Ich muss ja gestehen, dass ich als langjährige Bloggerin leider etwas "abgehärtet" bin und k...

Sind wir hier richtig?! Meine Freundin Carina und ich wechselten einen fragenden Blick als wir vor dem unscheinbaren Hoteleingang am Markpla...