Outfit: Altrosa

Ups, da habe ich euch doch glatt in meinem Weihnachtsgeschenke-Post eines meiner Geschenke unterschlagen. Der kuschligweiche Schal ist mir ...

Ups, da habe ich euch doch glatt in meinem Weihnachtsgeschenke-Post eines meiner Geschenke unterschlagen. Der kuschligweiche Schal ist mir beim Fotografieren scheinbar glatt durch die Lappen gegangen. Macht nichts, so gibt es ihn einfach in meinem heutigen Outfit zu sehen.

 Hose: Primark, Oberteil: H&M, Schal: KIK (aktuell), Schuhe: Deichmann (aktuell), Armband: Cajoy (aktuell)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo Carmen,
    das ist ein sehr schönes Outfit. Es macht schon richtig Lust auf Frühling. Besonders die Kette finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit! Gefällt mir richtig gut :) Ich mag die Kombi von rosa und grau sehr!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind eine super Wahl. Passen wunderbar zum Schmuck!

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist echt toll, ich steh ja total auf Rosa daher gefällt er mir gleich noch besser. ♥

    xx Sarah
    http://www.ohwyouknow.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Choker, passen wirklich wunderbar zum Schal. Schön dezent.

    AntwortenLöschen