Sale Shopping: Lush Winter-Produkte

Oje oje... ich bin echt spät mit diesem Tipp dran! Da ich aber gesehen habe, dass noch wirklich viele der gezeigten Produkte im Sale erhältl...

Oje oje... ich bin echt spät mit diesem Tipp dran! Da ich aber gesehen habe, dass noch wirklich viele der gezeigten Produkte im Sale erhältlich sind, möchte ich euch diesen Blogpost trotzdem nicht vorenthalten!

Kurz nach Weihnachten erreichte mich nämlich ein prallgefülltes Päckchen von Lush mit richtig tollen Produkten, die ich zum Teil schon benutzt und aufgebraucht habe. Da einige Favoriten dabei waren, gibt's nun also die volle Weihnachtsdröhnung an Lush-Produkten!
Da ich im Winter – nein eigentlch immer! – gerne bade, habe ich mich natürlich sofort auf die Badeprodukte gestürzt. "Peeping Santa", ein öliges das Schaumbad in Form eines Weihnachtsmanns ist dabei mein absolutes Must-Have! Die niedliche Figur enthält Shea- und Kakaobutter und pflegt dadurch trockene Winterhaut optimal. Den glitzernden Schuh "Ruby Red Slippers" finde ich ebenfalls ziemlich toll, da er Unmengen an Schaum produziert und einen würzig-blumige Duft versprüht hat. Ich habe das gute Stück auf drei Badegänge aufgeteilt und trotzdem wurde nicht mit Schaum und Duft gegeizt! Für den mehrmaligen Gebrauch ist auch der Harlekin "Jester" konzipiert. Das frisch-würziges Mehrfachschaumbad befindet sich am Stiel und kann nach belieben unter den Wasserstrahl gehalten werden, bis es in der Wanne schön schäumt. Bei seifenartigen Produkten bin ich nicht unbedingt die Hauptzielgruppe, aber der Duschschmoothie "Yog Log" (dieses gelbe rouladenarbige Etwas ;-)) hat es mir sofort angetan. "Yog Log" versprüht einen angenehmen Karamellduft und pflegt die Haut richtig gut. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin dafür umso mehr Zielgruppe! Ich liebe Seifen und so'n Zeugs :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lush auch total und habe im Sale zugeschlagen.....

    AntwortenLöschen
  3. Die Badeprodukte sind auch meine Lieblinge bei Lush. Im Winter bade ich unheimlich gerne :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Lush hat immer wieder sehr witzige Produkte. Find ich gut, dass es nicht immer dasselbe gibt und ein saisonales Sortiment. Nur die Weihnachtsdüfte sind hin und wieder ein bisschen intensiv...

    AntwortenLöschen