Look: Alverde Meet me in the Woods

Vor einiger Zeit überraschte mich ein liebevolles Päckchen von DM mit der kompletten Alverde "M...

Vor einiger Zeit überraschte mich ein liebevolles Päckchen von DM mit der kompletten Alverde "Meet me in the Woods" LE. Leider war zu diesem Zeitpunkt die Limited Edition schon aus den meisten Märkten wieder verschwunden beziehungsweise ist nur noch in den Abverkaufskistchen erhältlich. Da ich die LE aber nicht nur wunderschön aufgemacht, sondern auch qualitativ richtig gut finde, zeige ich euch trotzdem einen Look damit. Vielleicht habt ihr ja noch das Glück und könnt ein reduziertes Schätzchen ergattern. Besonders die Lippenstifte finde ich nämlich echt super!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Dein Look sieht richtig klasse aus. Aus dieser LE habe ich mir die Lippenstifte gekauft. Die fand ich echt toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen