Outfit: Flamingo Style

Oh lalala... Ich bin ja nach wie vor wahnsinnig geflashed von der tollen und positiven Resonanz zu meinem letzten Beitrag, wo ich euch ein b...

Oh lalala... Ich bin ja nach wie vor wahnsinnig geflashed von der tollen und positiven Resonanz zu meinem letzten Beitrag, wo ich euch ein bisschen hinter die Kulissen der Blogger-Arbeit blicken habe lassen. Muchas gracias!!!

Mir machen solche Beiträge ehrlich gesagt auch am meisten Spaß – und wenn man den extrem hohen Klickzahlen und euren Worten glauben darf – euch ebenfalls! Für die Zukunft habe ich mir daher vorgenommen, öfter mal gewisse Themen anzusprechen und einfach drauflos zu tippen. Leider sitze ich an solchen Beiträgen besonders lange, weswegen sie wohl eher die Ausnahme bleiben werden.

Heute geht es daher mit einem schnellen Outfit in meinem casual Wohlfühl-Look weiter. Besonders die blassrosa Jacke finde ich für den Frühling einfach passend. Meine heißgeliebten Deichmann-Glitzer-Schuhe vom letzten Jahr habe ich ebenfalls wieder ausgepackt und obwohl ich eigentlich kein besonders großer Fan von Shirts mit Printaufdrucken bin, so musste ich dieses süße Flamingo-Shirt haben und dazu kombinieren.

 Hose: Terranova, Shirt: Ernsting's Family (aktuell), Jäckchen: Ernsting's Family (aktuell), Schuhe: Deichmann, Schmuck: Primark & TK Maxx

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh, das Jäckchen ist wirklich hübsch. Genau meine Farbe! :D

    AntwortenLöschen