Outfit: Pure Feminin

Pünktlich zum Wochenende beginnt es  – zumindest in Wien – natürlich wie aus Eimern zu regnen. Yeah… not! Nichtsdestotrotz habe ich einen to...

Pünktlich zum Wochenende beginnt es  – zumindest in Wien – natürlich wie aus Eimern zu regnen. Yeah… not! Nichtsdestotrotz habe ich einen tollen Frühlingslook im Gepäck, den ich euch heute zeigen möchte. Als mich vor einiger Zeit bonprix fragte, ob ich bei ihren Themenwochen mitmachen – und mir im Zuge dessen ein Outfit zusammen stellen möchte – zögerte ich keinen Augenblick. Ich bin ja schon seit Ewigkeiten ein Fan dieses Ladens und finde es nach wie vor schade, dass wir keinen Store in Österreich haben. Klar, dass ich dann bei solch einer Gelegenheit zuschlage und mich freue, nun ein Outfit der Themenwoche "Pure Feminin" präsentieren zu dürfen.
Das Thema ist ja wie für mich gemacht, weshalb mir die Auswahl nicht besonders schwer fiel und ich mich für ein hellrosa Spitzenkleidchen und goldene Akzente entschied. Lustigerweise habe ich vor rund zwei Jahren genau so ein Kleid für die Hochzeit einer guten Freundin gesucht, da dies der Dresscode war. Meine (unglückliche) Wahl fiel damals auf dieses Outfit und ich wäre echt heilfroh gewesen, dieses Kleid damals schon mein Eigen nennen zu dürfen.

Kleid: bonprix (aktuell), Schuhe: bonprix (aktuell), Tasche: bonprix (aktuell)

Über die nächsten 8 Wochen hinweg präsentieren ein paar Bloggerladies und ich euch unterschiedliche Looks zu folgenden Themen:
  • Romantic Romance (30.03.- 05.04.)
  • Pure Feminin (06.04.-12.04.)
  • Rock Chic (13.04.-19.04.)
  • Urban Leisure (20.04.-26.04.)
  • Casual Comfort (27.04.-03.05.)
  • Minimal Chic mit Fokus Denim (04.05.-10.05.), denn ich euch präsentieren darf
  • Iconic Trend (11.05.-17.05.)
  • Classy Elegance (18.05.-24.05.), der ebenfalls von mir kommt

Vielen Dank an bonprix für die kleidertechnische Ausstattung und Isabella für die Fotos.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Eigentlich ist die Auswahl ganz hübsch. Es tut mir leid, aber sie trägt schon etwas auf und dein Lächeln wirkt auch immer mehr aufgesetzt. Schade! Trotzdem netter Beitrag und hin u wieder für deine privaten Einblicke.
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne das trägt nicht auf (ok vielleicht auch ;-)), aber ich hab schlicht und einfach zugenommen und hab mittlerweile (leider) rund 10 Kilo mehr als noch vor einem Jahr.. :D

      Löschen
  2. Ich finde das Outfit sehr schön und die Fotos klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine liebe Antwort! Ich mein das auch nicht böse... Ich finde den Beitrag ja eigentlich super! Vllt auch nur bisschen doof fotografiert... Eins muss man dir lassen, hübsch bist du ja! Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben ;)Deine Proportionen stimmen von Kopf bis Fuß, dein Lächeln ist bezaubernd. Du bist einen wunderschönen FRAU! Das Kleid ist wie für dich gemacht :) lg vicky

    AntwortenLöschen