DM Blogger Event: Von Erinnerungen, neuen Produkten und Flower Girls!

Happy Birthday, lieber Blog! Heute vor genau 8 Jahren erblickte Chamy.at tatsächlich das Licht der Internetwelt. Ein kleiner Beitrag zum Geb...

Happy Birthday, lieber Blog! Heute vor genau 8 Jahren erblickte Chamy.at tatsächlich das Licht der Internetwelt. Ein kleiner Beitrag zum Geburtstag wird wohl wie in den letzten Jahren (2016, 2015, 2014,...) noch folgen, heute geht es aber erstmal ums DM Blogger Event, welches letzten Donnerstag im Palais Schönburg statt fand. Schon seit Beginn meiner Bloggerzeit habe ich zu DM eine ganz besondere Bindung, da der Drogeriemarkt tatsächlich einer der ersten war, der mit mir Zusammengearbeitet hat. Ich habe gerade in meinem Archiv gekramt und schaut mal, was ich gefunden habe! Eines meiner ersten Sample-Päckchen aus dem Jahre 2010 (!), welches mir damals von DM / Alverde geschickt wurde. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie sehr ich mich darüber gefreut habe und dass das Creme-Rouge und der Lipgloss jahrelang meine treuen Begleiter waren! Irre, da merkt man erst wie "übersättigt" man mit der Zeit leider geworden ist. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich nach wie vor über hübsche Kosmetik, Goodies & Co., jedoch so eine mega Freude wie damals kommt beim Auspacken oder Kaufen von Kosmetik mittlerweile eher selten vor. Da fällt mir auch wieder ein, dass eines meiner ersten richtigen Blogger Events ebenfalls von DM organisiert wurde. 2012 mit Serge Bebedetter. Hach ja, die meisten der damals anwesenden Blogger-Mädels bloggen heute leider gar nicht mehr…


Aber genug von der Vergangenheit, immerhin wollte ich euch ein paar Schnappschüsse von letzten Donnerstag zeigen. In den Instastories gab's ja schon ein paar Live-Einblicke und das Unboxing der wirklich tollen Goodiebags, da die Stories aber leider nach einigen Stunden im Daten-Nirvana verschwinden, hier auch noch mal für die Ewigkeit festgehalten. In nächster Zeit werden immer mal wieder Reviews zu den einzelnen Marken und Produkten folgen, hier aber mein "In der Kürze, liegt die Würze"-Fazit vom Event:

  • Erstaunlich wie viele Blogger es doch mittlerweile schon gibt und noch erstaunlicher, dass ich nur noch einen Bruchteil davon kenne.
  • Die Marke Trend it Up wird es ab sofort – endlich! – auch bei uns in Österreich regulär in allen DM Filialen geben. Yeah!
  • Ich habe zum ersten Mal Acai Bowl gegessen und für lecker befunden.
  • Sally Hansen ist und bleibt für mich die beste Nagellackmarke! In den neuen Kollektionen sind wieder so tolle Töne dabei.
  • Die Maybelline Master Blush Palette ist der Hit!
  • Wieso sind mir von Catrice noch gar nicht die Cushion Lipsticks aufgefallen?
  • Ich bin nun stolze Besitzerin eines Blumenkranzes von We are Flowergirls

Fotocredit: Julia Schierer // www.schiererwahnsinn.at

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ahh das Event war so schön!! Ich hatte so viel Spaß und es war einfach unglaublich organisiert. Schade nur, dass ich dich nicht persönlich kennengelernt habe.

    Tolle Fotos hast du übrigens ausgesucht.
    Liebste Grüße
    Kaja
    www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen