Kosmetische Reisebegleiter & Gillette Venus Gewinnspiel für glatte Sommerbeine

"Weniger ist mehr!", ist vor allem mein Motto bei Reisen. Noch vor einiger Zeit habe ich bei Urlauben und Kurz-Trips meinen halbe...

"Weniger ist mehr!", ist vor allem mein Motto bei Reisen. Noch vor einiger Zeit habe ich bei Urlauben und Kurz-Trips meinen halben Hausrat in mein Reiseköfferchen gestopft, um mich hinterher über die unnötigen Kilos zu beschweren. Mittlerweile – würde ich zumindest sagen – bin ich recht reiseroutiniert  und viel strukturierter was meine Packliste betrifft. Besonders im kosmetischen Bereich reichen mir eigentlich eine Handvoll Produkte. Meist bin ich ohnehin nur ein verlängertes Wochenende auf Wellness, oder aber ein paar Tage auf Sightseeing-Trip. Wozu also Unmengen an Zeug mitschleppen?!


Ich packe meinen Koffer…

Nachdem Gillette Venus von mir wissen wollte, was mein #venusgefühl ist, war für mich ganz klar: Reisen! Sobald die Temperaturen wärmer werden, packt mich die Wanderlust, ich möchte meinen kleinen rosa Trolley packen und losziehen!  Unbeschwert in luftigen Klamotten neue Städte erkunden, mich mit einem leckeren Gelato auf der Promenade entspannen, meine nackte Füße ins salzige Meer halten, oder auch einfach nur ein paar Stunden faul mit einem guten Buch am Pool des Wellnessbereichs relaxen.
Pssst! All diese Dinge könnt ihr übrigens auf meinem Reiseblog Chamy travels mitverfolgen… 




Was in meiner Kosmetiktasche nicht fehlen darf!

Ganz, ganz wichtig: Haargummis! Leider immer wieder vergessen oder verlegt, aber Haargummis müssen einfach mit. Um bei Hitze schnell die Haare aus dem Nacken bekommen, oder um die Haare beim Schwimmen im Pool weitgehend trocken zu halten. Eine gute Überleitung zu Produkt Nummer Zwei und zwar ein Rasierer! Ich habe es schon mal erwähnt, mein Haarwuchs ist stark wie der eines Affens. Schwarze, dichte Haare, die nach einem halben Tag schon wieder schön zu sprießen beginnen. Klar ist also, dass besonders im Sommerurlaub mit kurzen Röcken, aber auch bei Wellnesstrips ein Rasierer im Gepäck niemals fehlen darf! Im Moment schwöre ich auf den superpraktischen Venus Embrace Snap in knalligem Cosmo Pink. Durch die handliche Größe nimmt er beim Reisen nicht viel Platz weg und ist dank praktischem Etui auch bestens verstaut. Da der Embrace auch über 5 Klingen verfügt, geht es schnell jedem Haar an den Leib und durch das wasseraktivierte schützende Feuchtigkeitsband gleitet der Rasierer sanft über die Haut. Da ich ziemlich cremefaul bin, verwende ich danach entweder gar keine Lotion oder bediene mich an den Produkten, die im meisten Hotel rumstehen. Muss also nicht extra in meine Reisetasche! Was aber auf alle Fälle mit muss, sind meine Gesichtspflegeprodukte, denn da ist meine Haut ziemlich zickig. Die "Wohltuende Reinigungsmilch" von Weleda ist perfekt zur abendlichen Reinigung, um anschließend noch den Hyaluron Bloom Face Toner von Lovely Day aufzutragen. Der Toner klärt nach der Reinigung mit milden allergenfreiem Rosenblütenwasser, Aloe Vera und Kamille die Haut und soll zudem Unreinheiten bekämpfen, vergrößerte Poren zu minimieren und vorzeitige Hautalterung zu bekämpfen. Ebenfalls ganz gerne verwende ich die Produkte von Master Lin, die ich praktischerweise nun auch in Reisegröße besitze. Besonders das Face Peeling und die Rich Cream sind aktuell aus meiner Reisekosmetik nicht mehr wegzudenken. Dekorativ ist weniger definitiv mehr und außer meiner absoluten Lieblingsfoundation von Catrice (da stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis!) sind nur 2-3 weitere Produkte nötig. Eine gute Wimperntusche (aktuell benutze ich die Max Factor False Lash Effect Mascara), ein hübsches Blush und ein Lippenstift in einem netten Nude-Ton.


Glatte Beine mit dem Venus Embrace Snap // GEWINNE

Da ihr sicher auch sommerfitte Beine haben wollt, schreibt mir bis zum 02.06.2017 eine Mail mit dem Betreff #venusgefühl an Gewinnspiel@chamy.at, in dem ihr mir verratet, was euer Venusgefühl ist. Mit etwas Glück macht sich schon bald ein stylischer Gillette Venus Embrace Snap auf den Weg zu euch!

Vielen Dank an Gillette Venus für die Gewinnspielpreise!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. This is the most necessary means when traveling. I do not travel anywhere without them because my skin suffers later

    AntwortenLöschen