Loeal Paris Color Riche Matte – alle Swatches und GEWINNSPIEL

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich euch hier drei der neuen Color Riche Matte Lippenstifte von Loreal Paris zeigen und revi...

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich euch hier drei der neuen Color Riche Matte Lippenstifte von Loreal Paris zeigen und reviewen können. Mittlerweile sind alle 13 Farben* der Serie bei mir eingezogen, so dass ich euch natürlich entsprechende Swatches nicht vorenthalten will – der Vollständigkeit halber. Und damit ihr euch eine eigene Meinung von der Produktneuheit machen könnt, gibt es auch direkt ein 4er Set der Farben zu gewinnen!





Wie bereits in meinem vorgenannten Beitrag erwähnt, sind die 12 Farben plus limitierte Sonderedition bereits seit einiger Zeit für 9,95€ in der Drogerie erhältlich. Äußerlich wurde mit einer strukturierten Oberfläche für ein kleines Highlight gesorgt, wobei innen der gewohnte (recht dominante) Duft der Color Riche Reihe erhalten geblieben ist und es auch für mich an der Qualität nichts zu meckern gibt. Denn anders als bei bisherigen matten Farben erscheinen die Color Riche Lippenstifte wirklich super cremig, geradezu seidig auf den Lippen und tragen sich durch den Tag hinweg sehr angenehm.
Der Auftrag gelingt sehr einfach, das Produkt gleitet geradezu über die Lippen, ohne jedoch dabei zu rutschen. Dennoch empfehle ich eine Kontur, dann habt ihr wirklich mehrere Stunden Freude mit dem Produkt. Das Ergebnis erscheint nämlich gleichmäßig deckend, wobei für mein Empfinden aber die nude- / bräunlichen Nuancen trockene Stellen doch etwas mehr betonen, als die pinken und / oder roten Color Riche Matte Vertreter. Aber Bilder im Netz zeigen, dass das nicht immer der Fall ist und die Nutzer an sich sehr zufrieden sind!





Wie ihr sehr ist hier wirklich für jeden Geschmack und auch jeden Hautton eine passende Farbe vertreten – Loreal Paris setzt klar auf Klassiker, wobei Nuancen wie Greige Perfecto, oder das limitierte Mahogany Studs schon ein klein wenig besonders sind. Es geht bei dieser Range aber weniger um außergewöhnliche Farben, als um einen außergewöhnlich matten Look, der hohen Tragekomfort und gute Haltbarkeit bietet.





Ihr wollt euch von der Qualität der neuen Loreal Color Riche Matte Lippenstifte selbst überzeugen?Dann macht mit, denn ich verlose hier ein 4er-Set der neuen Farben, bestehend aus Brick Vintage, Paris Cherry, Plum Tuxedo und Greige Perfecto – da ist sicher etwas für jeden Geschmack dabei Hinterlasst mir dazu doch einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag bis zum 27.05.17 (Mitternacht) und verratet mir eure liebste Lippenstift-Farbe – seid ihr eher der sexy Vamp, oder ganz Nude unterwegs?





Ich öffne das Gewinnspiel für alle Leser des Blogs aus D / Ö / CH, bitte achtet auf eine gültige Kontaktemail, da ich den Gewinner per Mail benachrichtige und binnen 10 Tagen eine Rückmeldung brauche, da ich ansonsten neu auslose! Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung und ich übernehme keine Haftung für den Versand! Bei Minderjährigen setze ich die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten voraus.


Und nun wünsche ich euch allen viel Glück und freue mich auf eure Kommentare!



*PR-Produktsample / Herzlichen Dank an Loreal Paris

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Ich mag im Alltag gerne unauffällige nude Töne, wenn allerdings mal was besonderes ansteht darfst auch gern knalligen sein :)
    Lg
    Sabrina
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Farben sind wirklich klasse!
    Ich trage auf der Arbeit am liebsten Nude-Töne und wenn wir weggehen mag ich dunkle und auffällige Beeren-Töne sehr gerne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey alle miteinander,
    zunächst einmal vielen lieben Dank dass, du uns so ein cooles Gewinnspiel ermöglichst!
    İch steh total auf Nude Töne weil ich eher der hellere Typ bin und daher zu dunkle Farben mich echt blöd aussehen lassen.
    Zu besonderen Anlässen trage ich aber liebend gerne Rot oder Pinkt Töne da zieht es mehr Aufmerksamkeit und sieht auch mega gut aus.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Wünsche allen Teilnehmern Glück und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Dilan
    d_ilan19@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Alle Rosenholztöne. Da kann ich nie widerstehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    So ein tolles gewinnspiel! :)
    Ich trage jede farbe:) je nach dem worauf ich grad lust hab, sei es rosenholz, pink, beerig etc. Am liebsten trage ich matte lippenstifte deswegen wären diese perfekt! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Gewinnspiel! Mein Liebling unter meinen Lippenstiften ist der Estée Lauder Pure Color Envy in der Farbe Desirable, ein herrlicher Nudeton, der perfekt zu mir passt. Abends kann es dann schon ein auffälligerer Lippenstift sein, jedoch tendiere ich meist zu Rosentönen. Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, danke für das tolle Gewinnspiel!! Im Alltag mag ich gerne Nude aber am Wochenende zum Ausgehen doch mehr Farbe! Würde mich sehr gerne!Glg Nicole
    nicole.winkler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Wow ein super Gewinnspiel. Im Alltag trage ich sehr gerne Nude- und helle Töne. Abends darf es dann aber gerne auffälliger sein :)

    LG, Sarina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    von den neuen Farben gefällt mir Plum Tuxedo besonders gut!
    Generell setze ich gern auf kräftige Rottöne. Dafür betone ich meine Augen nur selten bzw wenig.
    Coole Verlosung jedenfalls! Würde mich auch sehr darüber freuen :)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Svenja! Ich bin eher Typ Moka Chic und traue mich nur selten mit gewagteren und kräftigeren Tönen aus dem Haus! Die vier Farben sind wirklich sehr schön und ich würde mich sehr darüber freuen! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich trage meist Nude Töne. Im Sommer mag ichs aber auch mal knallig :)

    LG, Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe es eher mit einer dunklen farbe rum zu rennen :D also weinrot vermischt mit dunkler beere.. steht mir nämlich besonders gut.. und zur arbeit muss ich eher nude nehmen :)

    würde mich sehr freuen..habe erst mit 24 die liebe zur lippenstiften entdeckt ( ich weiß, ganz schön spät)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein bisschen Farbe ist nie verkehrt
    Es kommt aber auch drauf an was man outfit technisch trägt..
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Alltags bin ich gerne mit Nude Tönen unterwegs. Abends oder auch zum Dirndl und zur Lederhose trage ich gern mal Knallrot.

    AntwortenLöschen
  15. Alltags bin ich gerne mit Nude Tönen unterwegs. Abends oder auch zum Dirndl und zur Lederhose trage ich gern mal Knallrot.
    stephanie.becker@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe im Alltag in dezentes Rosé oder Nude, abends darf es schon mal etwas leuchtender sein :-)
    Liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx]punkt]de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ein absoluter Nude-Fan :)

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    andreamilow[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Paris cherry ist echt einer der schönsten Farben nach Moka chic <3
    Lg Dilan

    AntwortenLöschen
  19. Ahh die Farben sehen so toll aus! Und die Lippenstifte halten was sie versprechen. Mein absoluter Favorit Moca Chic :)

    XXX
    Kaja
    www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin eher der Nude-Typ, nur zum ausgehen darfs ab und zu etwas bunter sein!
    Die Farbe "Moka Chick" hat es mir besonders angetan :)

    Liebe Grüße, Jutta
    jutta2121@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin eher ein Nude-Typ.....aber hin und wieder mag ich es auch gerne etwas auffälliger....zum Ausgehen oder auf Fotoshootings

    AntwortenLöschen
  22. Ich trage meistens Nude Farben auf meine Lippen, aber zu besonderen Anlässen darfs gerne auch Mal dunkelrot oder beerige Töne sein :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich trage am liebsten Nude Töne und Rosenholztöne, im Alltag, zu besonderen Anlässen trage ist gerne knalliges Rot... Allerliebste Grüße, Mathilda

    AntwortenLöschen
  24. Für mich geht ja nichts über ein schönes Dunkelrot, im Alltag ist mir das aber oft zu viel. Den 'Greige Perfecto' habe ich jetzt schon bei vielen gesehen - er schaut einfach soso toll aus, aber ich bin mir unsicher ob er zu meinem Hautton passt.
    lieselottelustig {at} gmx {punkt} de

    AntwortenLöschen
  25. Am liebsten trage ich Nude Farben. Zu Feierlichkeiten trage ich auch mal dunkelrot. Knallrot mag ich allerdings nicht so gerne (außer das Outfit verlangt danach).
    lg, Renate.holzknecht@gmx.at

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich doch liebend gerne mit :) Im Alltag trage ich liebend gerne Taupe Töne, abends eher kräftige Töne! Das passe ich aber dem Outfit entsprechend an :)

    Liebe Grüße,
    Hang

    http://hang-tmlss.de
    (timeless.blog[at]web.de)

    AntwortenLöschen