Outfit: Minimal Chic

Neue Woche, neues Outfit! Im Rahmen der bonprix-Themenwochen, darf ich euch nun meinen zweiten Look – der unter dem Thema "Minimal Chic...

Neue Woche, neues Outfit! Im Rahmen der bonprix-Themenwochen, darf ich euch nun meinen zweiten Look – der unter dem Thema "Minimal Chic" läuft – präsentieren. Bei diesem Outfit musste ich ein kleinwenig improvisieren, da mein Wunschkleidungsstück leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden war. Daher habe ich "Minimal Chic" mal etwas freien interpretiert. ;-)

Minimal Chic - Was ist das?

Beim Minimal Chic Trend, sollen die schlichten und einfachen Aspekte im Vordergrund stehen. Die Schnitte der Kleidungsstücke sind klar und meist auch asymmetrisch geschnitten. Ein weiteres Merkmal ist, dass die Teile nicht eng am Körper anliegen, sondern an einigen Stellen gern auch etwas weiter geschnitten sein dürfen. Vorwiegende Farben beim Minimal Chic Look sind weiß, schwarz, blau oder auch braun. Mein Hauptaugenmerk aus dem bonprix-Onlinestore hatte daher auch gleich das schlichte  Kleidchen in off-white, welches super angenehm und locker sitzt.

Kleid: bonprix (aktuell), Schuhe: bonprix (aktuell), Kette: bonprix (aktuell), Tasche: Bipa, Fake Fur Weste: No Name


Die Looks noch mal im Überblick:

Vielen Dank an bonprix für die kleidertechnische Ausstattung und Isabella für die Fotos.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe diesen Look so sehr an dir!
    Du siehst einfach so toll aus!
    Das du dich wohl fühlst merkt man einfach!
    Weiter so meine Liebe!

    Liebe Grüße
    Julia von http://juliakampl.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen