Outfit: Amazing Jewelry

Während ich gerade durch Lissabon flaniere – auf Instagram @chamy.at könnt ihr mir folgen – gibt es hier einen typischen Chamy-Look. Ich hab...

Während ich gerade durch Lissabon flaniere – auf Instagram @chamy.at könnt ihr mir folgen – gibt es hier einen typischen Chamy-Look. Ich habe mal meine letzten Looks durchgeblättert und alle hatten eine Gemeinsamkeit: Rosa Klamotten und goldenen Accessoires. Ich würde mal sagen, dass ich zur Zeit auf diese zwei Dinge abfahre, ist kaum zu übersehen. Aber Rosa ist nunmal eine schöne frühlingshafte Farbe und Gold schmeichelt mir meiner Meinung nach mehr als Silber. Natürlich habe ich auch gleich meine neuen Schmuckstücke von der Amazing Jewelry Eröffnung ausgeführt, die ich seitdem ohnehin fast jeden Tag trage...

 Hose: Primark, Bluse:  Metisu (aktuell), Tasche & Schuhe: No Name, Schmuck: Amazing Jewelry (aktuell)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Schlaghose steht dir wirklich gut - in Kombi mit den Schuhe. Und die Bluse ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Mahh, so ein süßer Look ..richtig Carmen typisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto wo man Ring - Armreifen sieht finde ich Top

    macht weiter so

    AntwortenLöschen