BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Amazing Jewelry

Während ich gerade durch Lissabon flaniere – auf Instagram @chamy.at könnt ihr mir folgen – gibt es hier einen typischen Chamy-Look. Ich habe mal meine letzten Looks durchgeblättert und alle hatten eine Gemeinsamkeit: Rosa Klamotten und goldenen Accessoires. Ich würde mal sagen, dass ich zur Zeit auf diese zwei Dinge abfahre, ist kaum zu übersehen. Aber Rosa ist nunmal eine schöne frühlingshafte Farbe und Gold schmeichelt mir meiner Meinung nach mehr als Silber. Natürlich habe ich auch gleich meine neuen Schmuckstücke von der Amazing Jewelry Eröffnung ausgeführt, die ich seitdem ohnehin fast jeden Tag trage…

 Hose: Primark, Bluse:  Metisu (aktuell), Tasche & Schuhe: No Name, Schmuck: Amazing Jewelry (aktuell)

7 Antworten

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert