Outfit: Jumpsuit Lover

Ich oute mich jetzt mal ganz offiziell als Jumpsuits-Liebhaber. Was für mich im Winter Leggings und lange dicke Pullis sind, sind im Sommer ...

Ich oute mich jetzt mal ganz offiziell als Jumpsuits-Liebhaber. Was für mich im Winter Leggings und lange dicke Pullis sind, sind im Sommer für mich Jump- bzw. Playsuits. Man hüpft rein, braucht sich keine Gedanken machen, ob Ober- und Unterteil zusammenpassen und meist ist der Stoff so wallend und leicht, dass es sich auch bequem mehrere Stunden darin aushalten lässt. Aber – und ja, jetzt kommt leider der Haken – so richtig toll sehen diese Einteiler dann doch nie aus. Auf den Modefotos von toll geformten Frauen sind sie jedes Mal ein Hingucker, sobald aber ich in den Jumpsuit schlüpfe lässt mich irgendwas an meinen Proportionen zweifeln… Oberkörper zu lang, Beine zu kurz, Oberschenken zu fest… Also so richtig schick sitzen die Teile bei mir einfach nie. Mein neuestes Modell finde ich ja ansich wirklich schick mit dem sommerlichen Stoff, dem Rosen-Muster und dem verspielten Schnitt mit Carmen-Ausschnitt, Rüschen und Kordel… Aber so wirklich gut sitzen tut er dann leider  – wie auch schon seine Vorgänger – doch nicht. Seufz… Hab nur ich das Problem, oder geht es euch auch so?

 Jumpsuit: ToSave,  Weste: Otto, Schuhe: Anna Field, Armbänder: Urlaubsmitbringsel

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Was für ein schöner Jumpsuit! Ich trage sie im Sommer auch total gern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn sehr schön! :)
    Aber ja, ich kann dein Problem nachvollziehen.. ich habe mittlerweile zwei Jumpsuits, weil ich einfach keine passenden finde. davon find ich einen ganz ok, aber perfekt ist er leider nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Der Jumpsuit steht dir sehr gut 😊 Ich finde Jumpsuits auch super schön und schaue sie mir jedes Mal sehr gerne beim Shoppen an – man hat halt wie du sagst ganz schnell ein ganzes Outfit! Aber ich entscheide mich immer dagegen, weil ich irgendwann gelernt habe, dass sie auch unglaublich unpraktisch sein können (wenn man viel trinkt jedenfalls) 😄

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafter Look - gerade das Blumenmuster gefällt mir außerordentlich und auch der leichte Stoff sieht klasse aus. Täuscht das auf den Bildern, oder ist der Stoff nicht doch ein wenig zu gewagt transparent? Wenn gewollt, dann ganz schön o la-la ;-)

    AntwortenLöschen