Outfit: End of Summer

Während ich diese Zeilen hier tippe und gelangweilt aus meinem Fenster starre, sehe ich, dass gerade das erste braune Blatt von dem Ahorn da...

Während ich diese Zeilen hier tippe und gelangweilt aus meinem Fenster starre, sehe ich, dass gerade das erste braune Blatt von dem Ahorn davor ab. Irre wie schnell doch die Zeit vergeht! Vor wenigen Tagen habe ich noch über die Hitze geklagt, nicht gewusst was ich an- bzw. eher ausziehen soll und mein neues Kleidchen ausgeführt. Und was ist jetzt? Die kurzen Shorts sind meinen langen Jeans gewichen und ich mummel mich morgens und abends schon in dicke Pullis. Ja, der Sommer ist vorbei, weswegen ich euch noch schnell mein letztes Sommer-Outfit präsentieren möchte, ehe es mit kuschliger Herbstmode weitergeht…


Kleid: Mitbringsel aus Italien, Schuhe: Primark, Ohrringe: Bijou Brigitte

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. So ein cooler Look! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende!
    Celine von http://mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen