Outfit: Schick in Weiß und Rot

Zwar ist der Herbst bei uns noch nicht ganz eingetroffen und ich habe – hoffnungsvoll wie ich eben bin – auch noch meine Sandalen, Shorts un...

Zwar ist der Herbst bei uns noch nicht ganz eingetroffen und ich habe – hoffnungsvoll wie ich eben bin – auch noch meine Sandalen, Shorts und leichte Blusen nicht verräumt, aber ich denke oft werde ich sie in diesem Jahr nicht mehr tragen können. Aber wisst ihr was? Ich freue mich outfittechnisch total auf die herbstliche Jahreszeit. Neben dem Frühling ist der Herbst meiner Meinung nach nämlich die beste Jahreszeit für coole Outfits. Meine liebste Herbstfarbe: Eindeutig Bordeaux! Als ich dann neulich von bonprix gefragt wurde, ob ich mir nicht ein Outfit in eben jener Farbe aussuchen möchte, habe ich nicht lang gezögert und mich für diesen Look entschieden. Ich mag ja die Mischung aus leger und elegant, was meiner Meinung nach mit dem luftig lockeren Rüschenshirt und dem eher edleren Spitzenrock wunderbar gelingt. Passend dazu ein paar goldene Akzente und zum ersten Mal ein Choker. Ich fand den Trend der enganliegende Halsketten bei anderen immer total super, bei mir konnte mich diese Art von Ketten allerdings bis jetzt nicht so wirklich überzeugen...

Shirt: bonprix (aktuell), Rock: bonprix (aktuell), Schuhe: Deichmann, Tasche: bonprix (aktuell), Ring: Bijou Brigitte 

*PR-Sample, Beitrag unentgeltlich 

You Might Also Like

0 Kommentare