Outfit: Black & Red

Wisst ihr, was das Tolle am Bloggen ist? Man probiert zwangsläufig früher oder später neue Looks aus, die man vielleicht im Alltag so nicht ...

Wisst ihr, was das Tolle am Bloggen ist? Man probiert zwangsläufig früher oder später neue Looks aus, die man vielleicht im Alltag so nicht getragen hätte… So geht es mir auch mit diesem Outfit! Denn wie ihr an meinen früheren Outfits sicher gemerkt habt, bin ich eher der Fan von hellen Farben und mädchenhaft-verspielten Kleidungsstücken. Für die bonprix Themenwoche, wo sich alles um die Farbe ROT dreht – für die ich übrigens auch schon diesen Look gestyled habe – habe ich mich aber ausnahmsweise mal in einen sexy "Lederrock" geschmissen und etwas an meinem verruchten Image gearbeitet… ;-)

 Komplettes Outfit: bonprix

// PR-Sample // Das Outfit wurde mir gratis zur erfügung gestellt

You Might Also Like

0 Kommentare