Outfit: Herbstlich im Wickelkleid

Die Blätter verfärben sich langsam aber sicher in herbstliches Gelb und Rot und die kuschelige Jahreszeit steht vor der Türe. Passend daz...

Die Blätter verfärben sich langsam aber sicher in herbstliches Gelb und Rot und die kuschelige Jahreszeit steht vor der Türe. Passend dazu habe ich einen gemütlichen Herbstlook in meiner Trendfarbe – Bordeaux – kreiert. Schon länger wollte ich mir ein Wickelkleid zulegen, habe aber den Sommer über keines gefunden, welches in meinen Kleiderschrank einziehen hätte dürfen. Dafür habe ich das Vorhaben aber für den Herbst nachgeholt und kann mich – im wahrsten Sinne des Wortes – nun in mein neues Herbstkleid von bonprix wickeln. Ebenfalls neu: Der elegante Kurzmantel aus der Linie C'est Paris by C'est tour, der an kühlen Herbsttagen nicht nur schön warm hält, sondern meiner Meinung nach auch noch verdammt gut aussieht. Ja der Mantel ist mein neues Lieblingsstück diesen Herbstes! Egal ob zum schicken Kleid, oder lässig zur Jeans, der Gute ist ein Allroundtalent.

Kleid: bonprix, Mantel: HSE24 (aktuell), Tasche: HSE24 (aktuell), Ring: Cajoy (aktuell), Schuhe: No Name

// PR-Sample // 

You Might Also Like

3 Kommentare