BLOGGIN' AROUND THE CHRISTMAS TREE - 9. TÜRCHEN

Auch in diesem Jahr darf ich wieder Teil des Bloggen' around the Christmas Tree Adventskalenders sein. Ziel bei diesem Kalender ist es s...

Auch in diesem Jahr darf ich wieder Teil des Bloggen' around the Christmas Tree Adventskalenders sein. Ziel bei diesem Kalender ist es seit Beginn an, nicht irgendwelche tollen Kooperationsartikel zu verlosen, sondern wirklich selbstgekaufte und mit Liebe ausgesuchte Produkte. Daher möchte ich eine kleine Box mit meinen kosmetischen Jahreslieblingen schenken.


Da wir ja alle Überraschungen lieben, verrate ich auch noch nicht den kompletten Inhalt, sondern zeige euch nur einen Teil des Gewinns. Natürlich mit von der Partie ist meine liebste Nagellackmarke Sally Hansen. Ich liebe die Lacke dieser Marke und bin nach wie vor unheimlich traurig, dass es meinen liebsten Lack – Himalaya – nicht mehr zu kaufen gibt. Die neue Argan Oil Serie mag ich allerdings auch sehr gerne, weswegen ich für euch den Nude-Ton "Sweet Nothings" besorgt habe. Eine weitere Marke, die ich dieses Jahr lieben gelernt habe, ist L.O.V. Cosmetics. Irgendwann bin ich Essence und Catrice einfach entwachsen und war total glücklich, als Cosnova L.O.V. gelauncht hat. Die Produkte sind nicht allzu teuer, aber qualitativ wirklich hochwertig. Daher gibt es von mir den 3 in 1 Prime & Fix Spray. Ebenfalls mit im Päckchen ist die Clay Mask von Day Tox...


Was du tun musst? Schicke eine (leere) Mail an gewinnspiel@chamy.at mit dem Betreff "9. Türchen"  und schon bist du im Lostopf.  Wenn du mir auch bei Instagram (@chamy.at) folgst, gibt es ein zusätzliches Los. Wenn du davon gebrauch machst, dann schreib mir doch bitte deinen Instagram-Namen in die Mail. Den Gewinner (du musst eine Lieferadresse in Österreich oder Deutschland haben) werde ich am 10.12.2017 auslosen. Das Gewinnspiel ist also genau 24 Stunden für euch geöffnet. Viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barablöse nicht möglich.

Heute könnt ihr außerdem noch etwas bei Lindchens World gewinnen und morgen geht es mit Mymirrorworld und Blushaholic weiter.  An dieser Stelle auch noch ein Danke an Geri für die Imagemap und Beautymango für die Organisation.

You Might Also Like

0 Kommentare