Österreichischer Blogger Adventkalender: Funkelnde Weihnachten mit Cajoy!

Kaum zu glauben, aber morgen haben wir auch schon den Heiligen Abend und die Advent- und bald auch die Weihnachtszeit neigen sich somit dem ...

Kaum zu glauben, aber morgen haben wir auch schon den Heiligen Abend und die Advent- und bald auch die Weihnachtszeit neigen sich somit dem Ende zu. Nicht aber, bevor ich noch etwas Tolles an euch verlosen darf! Gemeinsam mit 59 weiteren österreichischen Bloggerinnen habe ich mich zum „Großen Blogger Kalender“ zusammengeschlossen. Das Besondere an unserem Kalender: Es öffnet sich nicht nur an den 24 Adventtagen für euch ein Türchen, nein ihr könnt noch täglich bis zum 6. Jänner tolle Gewinne abstauben! Heute darf ich also gemeinsam mit meiner liebsten Bloggerkollegin Vicky mein Türchen öffnen…



Funkelnde Weihnachten mit Cajoy

Hinter Tür Nummer 23 verbirgt sich toller Schmuck des österreichischen Labels Cajoy! Wer mir schon länger folgt, dem ist sicher aufgefallen, dass mich der Schmuck der Marke schon länger begleitet. Kennenlernen durfte ich Cajoy Anfang 2014 bei einem Marionnaud Pressday, wo der Schmuck neben dem Onlineshop ebenfalls erhältlich ist. Was mit einem Wickelarmband begann, hat sich mittlerweile zu einer kleinen Cajoy-Sammlung in meiner Schmuckschatulle erweitert. Dank Mama, lieben Freundinnen und auch dem ein oder anderen Pressesample kann ich nun tatsächlich schon 11 Schmuckstücke mein Eigen nennen und es wird vermutlich noch einiges hinzukommen. :-) Wie ihr seht, mag ich das Label wirklich gerne und freue mich daher umso mehr, zwei tolle Schmuckstücke verlosen zu dürfen!


Silber oder Gold, was darf’s sein?

Wie oben schon erwähnt, haben heute gleich ZWEI Mädels (oder auch Jungs ;-)) die Chance etwas zu gewinnen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, weswegen es auch zwei unterschiedliche Gewinne gibt. Zum einen rosévergoldete Sternohrstecker und zum anderen silber funkelnde Kristallsterne. Somit sollten sowohl Gold-, als auch Silberliebhaber auf ihre Kosten kommen! Und da kommen wir auch schon zur "Mitmacht"-Frage! Ich persönlich bin ja Gold-Fan, aber was bist du?! Schicke mir bis zum 31.12. (Mitternacht) eine Mail an gewinnspiel@chamy.at mit dem Betreff "Team Gold" oder "Team Silber" und nimm an der jeweiligen Verlosung teil. Wenn du sowohl Gold, als auch Silber magst, umso besser für dich. Doppelte Gewinnchance! Schicke mir dazu also gern für beide Verlosungen eine Mail. Die Teilnahme ist aus Deutschland und Österreich möglich. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und es gibt keine Barauszahlung des Gewinns.


Noch mehr Gewinnchancen!

Für noch mehr tolle Preise, schau gerne bei den gestrigen Türchen von Vienna Fashion Walz (ebenfalls funkelnde Schmuckstücke) oder Mimi’s Honey Pot (Nachhaltigkeit und Handgemachtes) vorbei! Morgen geht es bei Curvect und Pipifein weiter.



// PR-SAMPLE //

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ach sind die schön......Da mache ich doch gerne mit....

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3
    Ich liebe Sterne und beobachte sehr gerne den Sternenhimmel.
    In rosevergoldet würden sie mir besonders gefallen!

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja echt beide wunderschön zum Glück muss ich mich nicht entscheiden und kann für beide mitspielen, vielleicht entscheidet das Los ja für mich ich würde mich jedenfalls sehr freuen!! Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten meine Liebe :D Die Mail ist unterwegs ;=) PS: Ich finde rosé toll ;) Obwohl Silber ja auch wunderschön ist .

    PS: Bei mir am Blog ist noch bis 31.12. ein Kerastase Giveaway offen :D

    AntwortenLöschen
  5. So schön zum Funkeln. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße,
    Nataya

    AntwortenLöschen