Outfit: Black and White is always right!

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es hier endlich mal wieder ein neues Outfit zu sehen. Aber sind wir ehrlich, Winter ist auch nicht unbedi...

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es hier endlich mal wieder ein neues Outfit zu sehen. Aber sind wir ehrlich, Winter ist auch nicht unbedingt die beste Jahreszeit für Outfit-Shootings. Abgesehen davon, dass ich mich zur kalten Jahreszeit lieber in Thermoleggings und kuschelige Pullover murmle, spielt leider auch das Wetter nicht immer mit. Was ich damit meine, seht ihr bei den Outtakes am Ende des Beitrags. ;-)

Nichtsdestotrotz wollte ich euch meinen derzeit liebsten Look zeigen. Eigentlich bin ich ja ein farbenfroher Mensch und schwarze und weiße Klamotten findet man eher als Minderheit in meinem Kleiderschrank. Aber seitdem ich den schwarzen Kunstleder-Rock von Bonprix besitze – könnt ihr euch noch an meinen rockig-roten Look vom Sommer erinnern? – könnte ich ihn nonstop tragen. Das gute Stück ist superbequem zu tragen und auch einfach zu kombinieren. Schick mit einer Bluse, kuschlig mit einem Pulli… Wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, greife ich zu diesem Rock. Auch der Pullover geht einfach immer. Der war übrigens ein Geschenk von der lieben Vicky, da sie genau weiß, dass ich den Winter quasi in solch Kuschel-Pullis lebe…

Pulli: Takko, Rock: Bonprix, Stiefeln: Deichmann, Tasche: HSE24, Schmuck: Nomination & Pandora

 Vom Winde verweht...


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Outfit sieht absolut klasse an dir aus :) Ich persönlich mag solche Kuschelpullis nicht so richtig, da ich in ihnen immer total schnell anfange zu schwitzen. Ich bevorzuge im Winter gewöhnliche dünne Oberteile mit langen Ärmeln :)

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Du kannst auch im Winter mehr Outfits posten, selbst die ausreißer sehen soll aus.

    AntwortenLöschen