Oh lalala... Ich bin ja nach wie vor wahnsinnig geflashed von der tollen und positiven Resonanz zu meinem letzten Beitrag, wo ich euch ein b...

Fragen, die immer und immer wieder auftauchen. Nicht unbedingt von euch – also meinen Lesern hier – sondern von meinen Umfeld, die mit dem &...

Die Lip Paints in „Lacquer“ und „Matte“ sind bereits seit Anfang des Jahres auf dem Markt erhältlich und werden recht gut nachgefragt. Kein ...

Gegen Wintermüdigkeit hilft nichts so gut, wie eine hübsche Deko! Die kalten, dunklen Tage sind endlich vorbei und es wird Zeit, dass die Wo...

Die Elvital Haarpflege-Reihe von Loreal Paris bietet schon seit Jahren passende Produkte für coloriertes, trockenes, fettiges, feines, kraf...

Ich muss ja gestehen, ich bin nicht besonders wählerisch was Duschgele, Seifen & Co. betrifft. Da teste ich mich seit Jahren durch sämtl...

Bevor der Frühling uns vollständig in seinen Bann zieht, möchte ich euch noch schnell einen Blick auf eine meiner Meinung nach nicht allein...

Nur wenige Dinge lösen so unmittelbar Gefühle in uns aus wie ein Duft, wir fühlen uns angezogen oder abgestoßen, assoziieren Charakterzüge...

Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Päckchen von Sothys, in welchem der aktuelle Spring / Summer Look der Marke enthalten war. Bevor...