Deine Meinung ist gefragt!

Voller Elan starten wir in das neue Blogjahr und würde dich lieber Leser gern etwas einbinden! Für mich war es ehrlich gesagt ziemlich inter...

Voller Elan starten wir in das neue Blogjahr und würde dich lieber Leser gern etwas einbinden! Für mich war es ehrlich gesagt ziemlich interessant zu sehen, was zu den meistgelesenen Beiträgen im Jahr 2017 gehört hat. Daher habe ich also kurzerhand entschlossen, eine kleine Umfrage zu erstellen. Die Umfrage dauert keine 3 Minuten, würde Svenja und mir aber weiterhelfen, damit wir unsere Inhalte optimieren können. Natürlich ist alles anonym und du musst keine Daten angeben.

Edit: Danke, dass schon so zahlreich mitgemacht wurde, das freut mich sehr. Da im "Anregungskasten" auch schon 2x die Frage aufkam, ob es auch Feedback auf die Umfrage geben wird: Ja, ich werde dann eine Auswertung online stellen. Persönlich kann ich auf die Kritik / Meinung leider nicht eingehen, da die Umfrage komplett anonym ist, ich somit niemanden direkt antworten kann. :-)




Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

You Might Also Like

2 Kommentare