Shopping Queen – GEWINNT den Duft Midnight Queen im tollen Geschenkset

Wer kennt ihn nicht, den liebenswerten Designer Guido Maria Kretschmer, der auch als Moderator und Stil-Ikone durch die beliebte VOX Sendun...

Wer kennt ihn nicht, den liebenswerten Designer Guido Maria Kretschmer, der auch als Moderator und Stil-Ikone durch die beliebte VOX Sendung Shopping-Queen führt. Selbst nach Jahren ist die Begeisterung für diese Sendung ungetrübt und so ist es kein Wunder, dass die Macher vor einiger Zeit mit einem Duft zur Serie auf den Markt kamen um die Fan-Base zu begeistern. Das EdP für den Tag, Queen of the Day - habe ich euch im Mai bereits hier auf dem Blog vorgestellt und nun möchte ich euch das Pendant – Midnight Queen – nicht vorenthalten.


Ihr seid Fans von Guido und verpasst keine Folge Shopping Queen? Ein neuer Duft ist genau das, was ihr jetzt braucht? Dann habe ich zu dieser Review hier noch eine kleine Überraschung für euch, denn ich darf dieses wunderschöne Set bestehend aus dem Duft Midnight Queen, sowie einem tollen Nagellack an euch verlosen. Doch dazu später mehr!

Midnight Queen* soll glamourös wirken, es wird als perfekter Begleiter für einen großen Auftritt am Abend angepriesen und kommt damit doch deutlich intensiver daher, als der Duft für den Tag. Zitrusnoten entfalten direkt nach dem Auftrag sehr zart eine gewisse Frische und Spritzigkeit, wobei die dann recht schnell auftretenden fruchtigen Nuancen doch viel wärmer erscheinen und von einem Bouquet aus Aprikose, Pflaume und Mango herrühren. Der Duft ist wirklich sehr schnell „anwesend“, er entwickelt sich nicht langsam und tief, sondern ist nach dem ersten Auftrag sofort in vollem Umfang da. Florale Noten kommen mit der Wärme der Haut an die Oberfläche, recht süß und weiblich, dabei aber doch irgendwie jung und verspielt.


Dieser Duft ist wie ein warmer Schal, der sich sanft auf die Haut legt und dich wärmt, den du spürst und den auch andere wahrnehmen. Ich assoziiere bunte Farben, ein auffälliges Design – Midnight Queen ist für mich eher laut, keinesfalls zurückhaltend, nicht dezent. Sandelholz wirkt hier recht intensiv, wobei es auch eine gewisse Würzigkeit versprüht und somit perfekt für die kalte Jahreszeit erscheint. Dabei solltet ihr es aber recht sparsam einsetzen, damit der Duft euch nicht hinter seiner eigenen Wirkung verblassen lässt, sondern euren Stil nur unterstreicht. Vielleicht passt der Duft daher so gut zu dem Nagellack, der dem Geschenkset beiliegt. Ein kräftige Fuchsia, blaustichig und nichts für zarte Gemüter erscheint auch diese Farbe laut und ausdrucksstark, sexy und verspielt, und somit als passende Ergänzung zu dem Duft als solchem. Eine Kombination für all jene, die ein Stück weit auffallen wollen!


Dafür das der Duft direkt zu Beginn einen so großen Auftritt hat, kann er diesen jedoch nicht so lange halten wie es mir lieb wäre, wie ich es vom ersten Eindruck her vermuten würde. Aber gut, wir reden hier von einem EdP für die breite Masse an Fans, von einem Duft für die Drogerie der sehr preisbewusst vermarktet wird und mit diesen Fakten im Hintergrund haben wir hier dennoch eine gute Leistung wie ich finde...

Kommen wir nun aber zu meiner kleinen Überraschung für euch - ich hoffe ihr habt nach den vielen Blogger-Adventskalendern in der Weihnachtszeit schon wieder Lust auf einen kleinen Gewinn. Wenn ihr also den Duft von Shopping Queen selbst ausprobieren wollt, dann hinterlasst mir doch einfach hier einen Kommentar bis zum 20. Januar (23:59 Uhr) und verratet mir, worauf ihr euch in 2018 besonders freut!


Ich öffne das Gewinnspiel für alle Leser des Blogs aus D / Ö / CH, bitte achtet auf eine gültige Kontaktemail, da ich den Gewinner per Mail benachrichtige und binnen 10 Tagen eine Rückmeldung brauche, da ich ansonsten neu auslose! Und wie immer gilt – der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung, ich übernehme keine Verantwortung für den Versand! Bei Minderjährigen setze ich die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten voraus.

Und nun viel Glück!


*Bei dem Gewinn handelt es sich um ein PR-Sample / Beitrag unentgeltlich

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo,

    ich liebe es neue Düfte auszuprobieren und würde das "Shopping Queen" Parfum gerne bei mir aufnehmen.

    Viele Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    danke für die tolle Produktvorstellung. Ich freue mich 2018 am meisten auf meine Reise nach New York im März :)
    Alles Liebe
    Silvia
    (silvialemiel@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Das Parfum klingt wirklich gut. *-*
    Ich freue mich 2018 am meisten auf meine zweite Kreuzfahrt. :)

    Liebe Grüße

    Essence-Freak (essence_freak[at]hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, den schönen Duft würde auch ich gern kennenlernen und tragen.
    In diesem Jahr freue ich mich besonders, meine kleine Nichte Anna, die im Juni 2017 geboren wurde, weiter aufwachsen zu sehen.
    Liebe Grüße sendet Caty

    caty.boenisch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Svenja,

    Ich freue mich dieses Jahr auf einen schönen Urlaub in Thailand. Ich habe eine Fernbeziehung und wir sehen uns leider nur sehr wenig. Mein Schatz hat mich eingeladen und ich bin total aufgeregt.
    Den tollen Duft würde ich gerne kennenlernen, er ist bestimmt sehr interessant, genau wie die Sendung 😍
    Du erreichst mich unter: ramos.tanja@gmail.com
    Liebe Grüße und vielen Dank

    AntwortenLöschen
  6. Als Fan des Formats muss ich hier doch gleich mal mitmachen :'D Ich freue mich 2018 auf hoffentlich tolle Urlaube und auf das Einrichten und Genießen des ersten eigenen Balkons im Frühling und Sommer :)

    Liebe Grüße
    Lia / lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Svenja! Ich würde mich sehr freuen über den Duft, ich sammle nämlich Parfums! Ich freue mich 2018 auf unseren Familienurlaub in Italien! 😊 Und wenn die Gerüchte stimmen, das Sephora nach Österreich kommt!! Glg Nicole 😉😊

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,

    ich freue mich auf viele tolle Momente mit meiner Familie und den geplanten Sommerurlaub !! über den tollen Duft würde ich mich sehr freuen und ihn gerne einmal ausprobieren!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen