Best of Keywords: Kuriose, lustige und skurrile Suchbegriffe von mir kommentiert!

Ich hatte euch ja vor einigen Tagen auf Instagram – dort bin ich übrigens, besonders in den Stories, sehr aktiv zur Zei t – gefragt, ob ihr ...

Ich hatte euch ja vor einigen Tagen auf Instagram – dort bin ich übrigens, besonders in den Stories, sehr aktiv zur Zeit – gefragt, ob ihr Bock auf eine Neuauflage der "Best of Suchbegriffe" habt. Ganz zu Beginn meiner Blogzeit waren solche Beiträge total beliebt und gehyped! Wie das dann aber im Laufe der letzten Jahre so war: Die Beiträge mussten besser und anspruchsvoller werden und sogenannte "Tags" und lustige Bloggeraktionen verschwanden nach und nach von den Blogs. Eigentlich schade.


Wie dem auch sei, ich möchte hier nun an meinem "Best of Suchbegriffe"-Beitrag aus dem Jahr 2011unglaublich, das ist nun schon 7 Jahre her! – anknüpfen und euch die skurrilsten Suchbegriffe, mit denen Leute auf meinem Blog landen, vorstellen. Viel Spaß beim Lesen und wundern...

Körperteile beschriften sinnvoll?!
Ähm ja, wenn du sonst deinen Arm oder deine Nase nicht findest, dann macht es Sinn deine Körperteile zu beschriften.

Duden oder Tuden?
Dass solltest du eindeutig im Tuden *ähm* Duden nachschlagen!

Ich bin frei von Sünde!
Ich scheinbar auch, sonst wärst du nicht hier gelandet! ;-)

Als Hochzeitsgast nackt?
Ähm… besser nicht. Außer es steht als Kleidungswunsch explizit  in der Einladung.

Chamy Lieblingsblog jetzt nicht mehr
Oh, das ist schade… und macht mich jetzt ehrlich gesagt echt ein bisschen traurig. :-(

Bliblablubb dubidabidab tata
Baba Blabla Blubb????

Ekelhafter Ausschlag ich könnte kotzen auf Chamy
Ihhh, ich jetzt auch!

Steampod essen?
Ähm, ich kenn nur das Haarglättegerät und das sollte man besser nicht essen.

Pusteblumen Baby Orgasmus
Öhhhm… dazu fällt mir jetzt auch nix mehr ein.

Frauen an den Herd!
DAS wünscht du dir bei meinen Kochkünsten besser nicht. Aber Svenja veröffentlich hier immer leckere Rezepte. Die darf hinterm Herd stehen. ;-)

Merk mir mein Passwort nicht
Ich mir auch nie. Deswegen am besten ÜBERALL einfach seinen Vornamen als Passwort nehmen!

Chamy ist voll süß und sympathisch
DANKE!!!!

Und mit diesem netten Suchbegriff schließen wir auch diese "Best of Suchbegriffe"-Runde.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das habe ich früher auch gerne gemacht aber dann auch aufgehört.Wobei die lustigen Suchbegriffe ja nicht aufgehört haben:)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke!!! :-) Vielleicht folgt bald ein weiterer Teil... aber da muss ich erstmal wieder "Suchbegriffe sammeln". :-)

      Löschen
  3. hahaha solche Beiträge finde ich immer super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :-) Vielleicht folgt bald ein weiterer Teil... aber da muss ich erstmal wieder "Suchbegriffe sammeln". :-)

      Löschen
  4. Ich hatte dann immer das GEefühl, es interessiert die Leute gar nicht bzw. nur ich finde diese Suchanfragen lustig. Aber es scheint wirklich, als würde es den Leuten fehlen... ich lese sie auf jeden Fall auch gern!

    In diesem Sinn: Bliblablubb dubidabidab tata! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen neuen Header finde ich übrigens sehr hübsch!

      Löschen
    2. Doch, führe es auch wieder ein. :-)

      Löschen
  5. Haha und ich dachte die Suchbegriffe auf meinem Blog sind schon schräg! :D

    AntwortenLöschen
  6. hahaha :D super! Unglaublich, was da für ein Quatsch zusammen kommt.

    AntwortenLöschen