Outfit: Lila ist trendy!

Mit diesen Fotos sage nun auch ich offiziell dem Winter – und meinem heiß geliebten Schnee – "goodbye"! Ich mochte die kühlere Jah...

Mit diesen Fotos sage nun auch ich offiziell dem Winter – und meinem heiß geliebten Schnee – "goodbye"! Ich mochte die kühlere Jahreszeit schon immer etwas lieber als den stickig heißen Sommer, aber diesen Winter habe ich die kalten Temperaturen und vor allem den Schnee richtig zelebriert. Auf Instagram (@chamy.at und @chamytravels) habe ich gegen März hin dann aber immer mal wieder eine augenzwinkernde Rüge bekommen, dass es nun doch endlich genug mit Kälte und Schnee wäre. Und ja, ihr habt Recht: Ich bin bereit für den Frühling. Nachdem ich letztes Wochenende auf der Turracher Höhe verbracht habe und dort noch mal ordentlich im Schnee versunken bin, bin nun auch ich bereit fürs Frühjahr! Raus aus den Stiefeln, rein in die Halbschuhe! Und vor allem: Weg mit den (zu engen) Jeans! Neben langweiligen Hosen habe ich diesen Winter aber auch wieder vermehrt Leggings mit Longpullis getragen und mich besonders gefreut, als ich gegen Ende des Winters dieses tolle Wollkleidchen gefunden habe. Lila ist eine meiner liebsten Farben und auch der Stil des Kleides ist mal etwas anderes. Leider ist Wolle ziemlich heikel und nach ein paar Mal waschen beginnt das Material – wie man auch unschwer auf den Fotos erkennen kann – zu fusseln. Nunja..


Leggings / Kleid / Tasche: No Name, Stiefel: Deichmann, Armband & Ohrringe: Actopp

Und da ich Lila nicht nur gern als Kleidungsstück trage, habe ich mich total gefreut als vor einiger Zeit ein Päckchen mit dem neuen La Petite Robe Noire Lip Colour’Ink in der Farbe "Trendy"* in meinem Briefkasten lag. Bei den Lip Colour’Inks handelt es sich um einen Liquid Lippenstift mit matten Finish, der wirklich lange auf den Lippen haftet. Eine ultra-feine, nicht abfärbbare, leichte Textur sorgt außerdem für angenehmen Tragekonfort. So hat sich "Trendy" – obwohl einige meinten, dass mir die Farbe überhaupt nicht steht – zu einem meiner liebsten Lippenprodukt der letzten Wochen gemausert.


*PR-Sample / Beitrag unentgeltlich 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sorry, aber das Outfit ist grausam :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wieder über ein Outfitpost von dir. Sieht gut aus. Ich mag den Winter, aber jetzt ist es langsam mal gut gewesen. Der Frühling kann kommen.

    AntwortenLöschen