BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Colourful Krakow feat. Bonprix

Als vor wenigen Wochen die Einladung in mein Postfach flatterte mit Bonprix zu einem Fashion-Shooting nach Krakau fliegen zu dürfen, war ich sofort Feuer und Flamme. Eine meiner liebsten Fashionbrands lud mich in eine meiner liebsten Städte ein. Unter dem Motto „Colourful Krakow“ konnten wir einen Tag lang die pulsierende polnische Metropole erkunden. Wie schon erwähnt, gehört Krakau zu meinen liebsten Städten Europas und eigentlich dachte ich auch, ich hätte schon alles gesehen. Trotzdem konnte ich bei der unbequemen, aber superlustigen Trabbi-Fahrt noch ein paar neue Fleckchen entdecken. Headquarter war das Café HEVRE, welches einen tollen Charme und unheimlich viel Charakter hatte. Dem ehemaligen jüdischen Betsaal in Kazimierz wurde in den letzten Jahren neues Leben eingehaucht, weshalb das Café nun im coolen Industrialook mit dem Glanz vergangener Zeiten neu erstrahlt. Dort gab es neben leckeren Fingerfood auch den Stylingcorner und natürlich Klamotten in Hülle und Fülle! Unsere Aufgabe: Ein Outfit zu kreieren, welches zu einem spezifischen vorgegebenen Ort in Krakau passt. Ich griff zu altbewährten – auch wenn es im Nachhinein wohl nicht die allerbeste Wahl war – und entschied mich für eine Jeanstunika, über die ich einen lockeren pastellrosa Pulli zog. Dazu durften hellrosa Rüschenschuhe und ein paar dezente goldene Accessoires nicht fehlen. Nachdem auch Friseur und Make-up standen ging’s mit dem Trabbi weiter zur Shootinglocation, wo dann auch folgende Fotos vom Fotograf Martin Kielmann geshootet wurden. Bunt bemalte Wände, riesige Ballons und Blumensträuße standen neben den Klamotten – und natürlich uns 😉 – im Mittelpunkt. Müde aber glücklich gab’s abends noch ein gemeinsames Abendessen, ehe ich tief und fest im Traumland verschwand…

Komplettes Outfit: Bonprix (aktuell)

Solltet ihr ein paar Sightseeing-Tipps rund um Krakau brauchen, schaut doch mal auf meinem Reiseblog vorbei, da gibt es ein bisschen was zur polnischen Metropole zu lesen.  Ansonsten wird es in den nächsten Wochen noch den ein oder anderen Outfit-Beitrag mit Bonprix-Teilen geben, da ich mir auch noch eine wirklich coole Jeans und ein schickes Jäckchen mitnehmen durfte.




 Eventeinladung / Samples / Beitrag unentgeltlich

Eine Antwort

  1. Das Outfit ist super süß! Ich muss bei BonPrix direkt mal nach dem rosanen Pulli schauen, der würde mir auch gefallen. 🙂 Meine Lieblingsuhr von Daniel Wellington, die ich mir letztes Jahr bei Ella-Juwelen.at/DW geholt habe, ist auch in rosa. Deshalb freue ich mich immer über neue Teile in dem Ton. 🙂

    Liebe Grüße
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert