BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Päckchen von Sissy

Gerade eben war ich beim Briefkasten und was seh ich?! Ein kleines braunes Kuvert.

Zuerst wusste ich nicht, von wem es sein könnte, da ich nichts übers Internet bestellt hatte und auch sonst keinen Brief erwartet habe. (Außer Lu’s Päckchen, was die Post aber verschlampt hat.)

Nach kurzem Nachdenken bin ich dann draufgekommen, dass der Brief von Sissy (Modern Snowwhite) ist.

An dieser Stelle ein ganz liebes DANKESCHÖN!

10 Antworten

  1. Oh, was für ein tolles Päckchen. Über die Sachen hätte ich mich auch sehr gefreut zumal es ja die meisten Tetessept Sachen bei uns gar net gibt (weder die Sinnesalze bzw. Sinnesperlen noch die Bäder der Welt).
    Und für welchen Hauttyp ist die Erdbeermaske? Die hab ich noch gar net gesehen.
    (Und Gummibärli mag ich so und so. =D)

  2. Das Päckchen find ich auch wirklich süß gemacht. Auf dem Kuvert waren noch Glitzer-Sticker drauf.

    Die Erdbeermaske ist laut Angabe für alle Hautypen geeignet und hat auch einen leichten Peeling-Effekt.

  3. ♥ Primark Gewinnspiel ♥

    Hey,

    wollte nur bescheid sagen, dass mein Gewinspiel von Primark momentan läuft. Wenn du lust hast, dann melede dich doch einfach an.

    Liebe Grüße
    Mona

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  4. Am Gewinnspiel werde ich nächste Woche teilnehmen… hab im Moment keine Zeit/Lust dazu. Aber ich mache mit, versprochen!

    @Nine: Ich nehme mal an, die beziehst das auf meinen neuen Post? Danke fürs Kompliment!

  5. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert