BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Halloween Nägel

Heute nur ein kleiner Post mit meinem aktuellen Nageldesign. Morgen ist ja Halloween und ich werde vorraussichtlich auf eine „HalloWien Party“ (die Party heißt wirklich so ;-)) gehen. Da ich mich nicht wirklich verkleiden werde, habe ich wenigstens meine Nägel „geschmückt“.
Die Idee ist von Vorstadtcinderella „geklaut“. *klick*
Jaja, ihres gefällt mir auch besser, aber ich hab’s leider nicht besser hinbekommen. (Vor allem ist mein Nagel am Ringfinger ganz weit unten abgebrochen und der Zeigefingernagel ist abgesplittert. *grr*)

 

Und dann wollte ich mich noch bei den mittlerweile über 135 Abonnenten bedanken. Vor allem die, die immer so liebe Kommentare schreiben. Tut mir leid, wenn ich nur so selten eure Posts kommentiere, aber ich habe so viele Blogs abonniert und ich versuche auch jeden meiner abonnierten Blogs täglich zu lesen (oder zumindest zu überfliegen) und dann bleibt meist nur noch Zeit für einen kurzen Kommentar oder eben manchmal auch gar keine Zeit mehr. Tut mir wirklich leid! (Aber ich muss ja auch noch essen, schlafen, arbeiten, usw. ;-)) Wollte damit nur sagen, dass ich eure Blogs lese, auch wenn ich nicht (immer) kommentiere!

15 Antworten

  1. Ich habe kein Kostüm mehr und da ich auch noch nicht 100%ig sicher bin, ob ich auf die Party gehe, wollte ich mir kein neues kaufen. Werde also nur Teufelsohren aufsetzen und mich etwas dunkler schminken. That's it. Nicht besonders spektakulär, ich weiß. Aber ich kann ja vorher zu dir kommen, du hast sicher einige Accessoires. 😉

    @Sarah: Danke. Das heißt du kannst zu keiner Party gehen?

  2. Mit der rechten Hand gings ja noch. Die linke Hand hatte allerdings "nervöse Zuckungen", da siehts auch nicht ganz so "sauber" (sieht's auf der Hand auch nicht) aus. 😉

  3. *g* ich wollte eigentlich gar nichts darüber schreiben, aber eine Kommentatorin hat mich gebeten! 😉 An deiner Stelle würde ich mir die Kette jedenfalls zulegen (wie gesagt, lieber mit 40 cm), denn für 30 Euro ist sie wirklich ein tolles Stück! Ich trage sie sehr gerne!

  4. Ja versuch das Marmorieren mal, bei mir hats gleich beim ersten Versuch geklappt. 🙂
    P.S. Trage gerade das gleiche Nageldesign wie du, fällt mir auf.

  5. ich mache das über Trigami. Dort meldest du dich an und die machen dann anfragen an dich und du kannst dich dann dafür bewerben und dann bekommst du vll. den auftrag =)

    die fingernägel sind ja cool =)

    lg cactusorchid

  6. geile Nägel!!!

    Das was ich auf den Lippen habe ist ein Mix aus einem knallrotem Lippenstift von noname & dem Lip2last von Manhattan. eine zufällig entstandene Mischung weil ich mich nicht entscheiden konnte xD

  7. Mir gefallen die Nägel auch! Ich war mit meinem Halloween Makeup so spät dran, dass ich die Nägel gar nicht mehr geschafft habe.

    Aber da ich letzt endlich Handschuhe getragen habe war es auch nicht schlimm..

  8. Das ist ja total widerlich. Wie kann man nur auf die Idee kommen 1.sowas zu machen und 2.sowas zu tragen/kaufen?! Die Menschheit hat sie manchmal echt nicht mehr alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert