BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Herbstoutfits

Fucking Dresscode will „das perfekte Herbstoutfit“ sehen.
Ich habe mal 2 Outfits zusammengestellt. Ein bequemes und ein schickes Outfit.

Pulli in cremeweiß mit Häkelmuster an den Ärmeln: Orsay
Jeans: Orsay
Gürtel: Teneriffa
braune Herbstschuhe: Deichmann
goldene Kette, Ring, Armband: Juwelier
Blattohrringe: Six
eine Fellweste könnte ich mir dazu auch ganz gut vorstellen, aber ich besitze leider (noch) keine
grauer Pulli: Pimkie
Rock: Orsay
Blazer: New Yorker
Strumpfhose: Calzedonia
Stiefeletten: Deichmann
Ohrringe: New Yorker
Kette: kleine Boutique in Baden
Ring: Scarlet Beauty
Armband: Juwelier

6 Antworten

  1. Danke! 🙂

    Nein, leider gab es den letztes Jahr im Winter bei H&M und dieses Jahr habe ich sowas noch nicht gesehen.

    Mag die Strumphose vom zweiten Outfit! 🙂

  2. Beide Outfits gefallen mir sehr gut, sind sehr stylisch und der Schmuck, den du gewählt hast, ist einfach der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert