Ein Traum in pastell pink

Und schon wieder ist Samstag. Das heißt es gibt einen Beitrag für Femme Fatale's Projekt.
Das Motto der Woche lautet: Ein Traum in pastell pink

Im Prinzip hört es sich ja nicht schlecht an und ich mag rosa eigentlich auch sehr gerne, aber es war für mich nicht sonderlich leicht ein Outfit zusammenzustellen. Ich habe zwar ein paar rosa Oberteile und auch ein paar rosa Kleider, aber in denen fühle ich mich nicht wohl.
Zwar ist es auch erlaubt ein Outfit in der Umkleidekabine zusammenzustellen, aber das finde ich noch schwieriger.
Immerhin sollten Accessoires, Kleidung, Schuhe, etc. zusammenpassen. Und ein komplettes Outfit in einem Laden zu finden (vor allem in hellrosa!) ist nicht gerade leicht.

Nach langem Überlegen, hab ich dann doch noch etwas in meinem Kleiderschrank gefunden. Zufrieden bin ich mit der Auswahl nicht und ich denke, ich bin somit raus aus dem Projekt. :-/
Leider ist dann auch noch meine letzte Speicherkarte kaputt gegangen (nun schon die 3. in 2 Monaten), weswegen ich nur 1 Foto machen konnte. Sorry! Ich weiß es ist nicht sonderlich gut...

Und ich bin so natürlich NICHT auf die Straße gegangen! ;-))

Gewählt habe ich ein Sommer-Outfit, da es locker und luftig sein sollte. Auf Accessoires habe ich so gut wie verzichtet. Da ich das Outfit schlicht halten wollte, habe ich nur eine Süßwasser-Perlenkette und Strassohrhänger getragen. Das Make-up habe ich ebenso schlicht und einfach, in einem hellen rosa, gehalten.





Und da ich ja nur ein Outfit-Foto bieten kann, habe ich dieses auch noch mal ein bisschen bearbeitet.
VORSICHT KITSCH ALARM!
Wer nicht auf rosa Kitsch steht, sollte entweder wegklicken, oder sich einen Kotz-Kübel hohlen. ;-))




9 Kommentare

  1. Also mir gefällt das Bild.
    Ich mag zwar kein rosa, aber genauso in hellblau würde ich es schön finden^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mögen wirs gleiche^^
    Ich find bei der Review das Bild besser :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hast du den tollen Rahmen gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. jaaa ich weiß:P ich bin doof :D :D

    hab es schon geändert :D

    AntwortenLöschen
  5. du hast es gut, ich hatte nämlich gar nichts in rosa und ich wollte nur das leichte lufte rüberbringen aber jetzt gabs schon comments ich hab das thema total verfehlt .. jedenfalls sieht dein kleid schön aus, und dir steht rosa auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich würde das so auch nicht tragen. Früher war ich ein totaler Rosa-Fan, mittlerweile kann ich kein rosa mehr tragen, weil ich mich in der Farbe irgendwie "komisch" fühle. :-)

    Der "Rahmen" ist eigentlich kein Rahmen, sondern es ist eine Maske, die ich mit Brushes in PhotoShop erstellt habe.

    AntwortenLöschen
  7. hehe ich hab auch wie du versucht krampfhaft ein rosa kleid zu finden ;) aber dir ists doch wirklich toll gelungen, ich finds echt hübsch, vor allem weils zu deinem typ passt. :)
    Aber dann schauen wir jetzt einfach wie das finale verläuft gell - bin ja mal gespannt ;)

    AntwortenLöschen